Beiträge von markus301076

@ Nokindianer

Danke für Deine Antwort! Das beruhigt mich, hatte gewartet ob ich das Telefon in Betrieb nehme, weil ich es eventuell zurück schicken wollte, aber nu erspare ich mir das!

Hallo!

Mein E66 ist Heute auch angekommen! Ich muss sagen ich bin von der Verarbeitung echt begeistert, kein Knarzen und Wackeln! Echt Super!

Nun habe ich eine Frage! Ich habe meins bei mobilebomber.de bestellt. Ich habe mich schon gewundert warum die Bedienungsanleitung auf dem Karton lag und nicht drinnen war. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, das alle Werbezettel und die BDA auf Tschechisch (???) sind.

Ensteht mir dadurch bzgl. der Garantie ein Nachteil oder kann mir das Wurst sein???

Das beruhigt mich schon mal! Was bedeutet Minimal? Aufschrift Akkudeckel oder so? Was ist mit der Software? Kannst Du mir das bitte ein wenig erläutern?

Ich habe mir bisher immer Handys bewusst ohne Branding gekauft, daher habe ich damit keine Erfahrungen!

Leider war es nicht möglich die VVL abseits von T-Mobile zu machen, da es ein Rahmenvertrag über die Firma ist!

Hallo Forengemeinde!

Kann mir jemand sagen wie das Branding beim N95 8Gb bei T-Mobile aussieht?

Meine Freundin bekommt über die Firma eine Vertragsverlängerung und braucht kein Neues Handy! Daher habe ich mir das N95 ausgesucht?

Hat das Handy evtl. dann SIM oder Netlock?

Hallo!

Ich würde gerne mein gebrauchtes Nokia E51 (Black) gegen ein schwarzes Nokia 6300 tauschen.

Ich habe das E51 am 20.02.08 bei Amazon gekauft. Das Handy ist Brandingfrei und in einem tadellosen Zustand. Ich würde den Zustand als Neuwertig bezeichnen. Es wurde immer sorgsam behandelt und nur mit Folie auf dem Display benutzt!

Es kommt in Originalverpackung, Rechnung und allem mitgelieferten Originalzubehör!

Vom 6300 Black erwarte ich den gleichen Zustand!

Angebote bitte per PN!

Hallo Foren-Gemeinde!

Ich biete hier mein Toshiba M70-151 Notebook zum Verkauf! Das Notebook habe ich im Februar 2006 gekauft und es befindet sich in einem Tadellosen Zustand, da ich es größtenteils Zuhause benutzt habe! Keine Macken am Gehäuse und technisch einwandfrei! Es sind alle mitgelieferten CD´s, Handbücher und die OVP vorhanden. Windows XP-Home ist installiert, Toshiba Recovery CD wird selbstverständlich mitgeliefert! Technische Daten siehe unten! Vermerk dazu: Ich habe beim kauf Glück gehabt und eins der Notebooks erwischt in dem Toshiba die X700 Grafikkarte mit 256MB Speicher eingebaut hat, nicht nur 128 MB!

Preis: 499€ inkl. versichertem Versand!

Allgemein

MPN: PSM71E-01T00HGR

Plattform-Technologie: Intel Centrino

Systemtyp: Notebook

Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne

Breite: 36 cm

Tiefe: 26.3 cm

Höhe: 3.9 cm

Gewicht: 2.71 kg

Lokalisierung: Deutsch / Deutschland
    Prozessor

Prozessor: Intel Pentium M 740 / 1.73 GHz

Datenbus-Geschwindigkeit: 533 MHz

Funktionen: Enhanced SpeedStep technology, energiesparender Prozessor-Systembus, Unterstützung für Execute Disable Bit

Chipsatz: Mobile Intel 915PM Express
    Cache-speicher

Typ: L2

Installierte Größe: 2 MB
    Ram

Installierte Anzahl: 1 GB / 2 GB (Max)

Technologie: DDR II SDRAM

Konfigurationsmerkmale: 2 x 512 MB
    Massenspeicher-controller

Typ: Serial ATA
    Speicher

Festplatte: 100 GB - 5400 rpm
    Optische speicher

Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM

Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD)

Schreibgeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD±R) / 2x (DVD-R DL) / 2.4x (DVD+R DL)

Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 10x (CD) / 4x (DVD±RW) / 5x (DVD-RAM)
    Kartenleser

Typ: 5-in-1 Kartenleser

Unterstützte Flash-Speicherkarten: SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, xD-Picture Card
    Display

Display-Typ: 15.4" TFT-Aktivmatrix

Max. Auflösung: 1280 x 800 ( WXGA )

Breitbild-Bildschirm: Ja

Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Besonderheiten: TruBrite
    Video

Grafikprozessor / Hersteller: ATI Mobility Radeon X700 - PCI Express x16

Videospeicher: 128 MB
    Audio

Audioausgang: Soundkarte

Audio Codec: Realtek ALC250

Produktzertifizierungen: DirectSound, DirectSound3D
    Eingabeperipheriegeräte

Typ: Tastatur, Touchpad

Ich nutze seit ca. 7Monaten das 6300.

Ich habe mir letzte Woche ein 6500 Slide gekauft und Heute nach genau einem Tag Nutzung habe ich es dem Shop zurück geschickt!

Abgesehen von dem Slider-Überstand auf der Rechten Seite und dem extrem knarrzendem Akkudeckel war ich schockiert von der schlechten Sprachqualität des Gerätes. Eigentlich hatte ich mich sehr auf das Gerät gefreut, allerdings bin ich nun ernüchtert! Habe beim Anbieter auf ein Gerät im Tausch verzichtet und lasse mir das Geld zurück erstatten!

Habe mir nun ein 8600Luna gekauft, ich hoffe da werde ich nicht so enttäuscht!

Hätte ich es nicht schon, würde ich mich jederzeit wieder für ein 6300 entscheiden, für meine Ansprüche in jeder Hinsicht perfekt!

Habe mir jetzt das 8600 nur gekauft weil ich mal wieder was Neues haben wollte, das 6300 werde ich auf jeden Fall als "Backup" behalten!