Beiträge von markus301076

Hallo Rudi,

ich nutze jetzt nur noch mein E71, das Iphone habe ich mittlerweile gekauft!

Soweit ich weiß greift mein E71 nicht auf Daten zu, ausser ich rufe Mails oder so ab!

Mein Problem besteht auch wenn das Gerät in der Gegend rumliegt und keinerlei Datenverbindung hat!

Ich habe o2 mal angeschrieben, mal schauen wie die darauf reagieren!

Wie gesagt, grundsätzlich hätte ich kein Problem mir irgendeine Prepaid Karte zu holen, aber ich sehe es nicht ein!

Hallo stefan_bs,

wie gesagt betreibe ich mein Handy im GSM-Only Modus (weil UMTS hiwer bei mir sowieso nicht verfügbar) und habe dieses Problem, ist doch ne Riesen S..... sowas!

Hallo Handlich,

eine Homezone habe ich nicht, ist ein Minutenpaket, scheidet also aus!

Würde den Provider ja wechseln, habe aber letztes Jahr verlängert, würde also doppelt zahlen!

Einbildung ist es bei mir mit Sicherheit auch nicht, vorgestern hat meine Freundin mich auf dem Festnetz angerufen und gefragtt warum ich das Handy aus habe..... Das Handy lag aber direkt daneben und hatte vollen Empfang! Soviel Dazu :-)

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem bzgl. meiner Erreichbarkeit und wollte mal nachfragen ob es jemandem ähnlich ergeht!

Und zwar bin ich in unregelmäßigen Abständen auf meinem Handy nicht erreichbar! Das Handy ist eingeschaltet und ich habe vollen Empfang. Trotzdem kommt derjenige der mich erreichen will nicht durch und der Anruf geht bei mir nicht ein. Kurze Zeit später bekomme ich dann eine SMS das XY versucht hat mich zu erreichen!

Ich habe keine "Anrufersperre" in meinem Telefon aktiviert!

Das Problem bestand auf meinem Iphone genau so wie es jetzt auf meinem Nokia E71 besteht.

Problematisch für mich ist das ich aufgrund meines Berufes Bereitschaftsdienste habe und dann ständig erreichbar sein muss. Es ist schon mehr als einmal passiert, das dies nicht der Fall war und man Chef entsprechend sauer war!

Worauf kann dieses Problem beruhen?

BTW: Heute Morgen hatte ich nach dem aufstehen gar kein Netz, erst als ich das Handy Aus und wieder Eingeschaltet habe war das Netz wieder da!

Bei der schwarzen Version steht "Derzeit nicht auf Lager"

Bei der silbernen "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar"

In meiner Bestellung steht:

Voraussichtliches Versanddatum: 30. Mai 2009 - 6. Juli 2009
    Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2009 - 7. Juli 2009

Ich bin gespannt, momentan ändern sich diese Angaben ja fast stündlich!

Hallo!

biete hier mein iPhone 3G 8GB zum Tausch an. Das Telefon ist aus der Tschechei, also komplett unlocked. Das Gerät ist super gepflegt und als neuwertig zu bezeichnen! Gerät kommt mit allem mitgelieferten Zubehör und Originalverpackung, sowie einer Artwizz Ledertasche! Rechnung von o2 aus der Tschechei ist natürlich auch dabei!

Haben möchte ich für das Telefon ein Neues Nokia E71 steel grey und eine Zuzahlung Eurerseits!

Macht mir Angebote!