Beiträge von markus301076

Kadauz

Bei mir komischerweise nicht, aber das 6303 interessiert mich auch nicht :)

kabubasa

Weil das 6700 als Nachfolger des 6300 in meinen Augen garnicht schlecht sein kann! Mir reichen für die Kaufentscheidung die technischen Daten und diverse Livebilder die man sich im Netz anschauen kann, dazu dann noch die Erfahrungen aus 6300 Zeiten! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!

sowas werde ich auch machen, das problem ist jetzt erstmal das ich das nachweisen muss! also müssen mich die nächsten 4 tage so wenig leute erreichen wie möglich! unglaublich!

und dazu dann noch die auskunft das das problem nicht bekannt sei!

ich finde das äußerst merkwürdig, laut online chat mit einer o2 mitarbeiterin soll ich mich melden wenn ich min. 2 rufnummern nennen kann die mich innerhalb der letzten 4 tage nicht erreichen konnten!

generell sei das problem aber weder bei mir im ort und auch anderswo nicht bekannt!

nee, solche notizen habe ich mir leider nicht gemacht!

ich würde diesen sonderkündigungsmist eigentlich gerne umgehen aber ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig! alternative wäre natürlich gewesen einfach in einen günstigeren tarif zu wechseln, aber seit den neuen tarifen kann ich mir das ja abschminken!

Wie gesagt habe ich schon alles versucht! Handywechsel, UMTS Modus und Only GSM und so weiter... Das Problem lässt sich nicht beheben!

Und ob ich mit einer Sonderkündigung erfolg habe.... Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl! Aber Versuch macht ja bekanntlich klug! Darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus!

Die Suche habe ich schon angestrengt und lese mich gerade durch zig Threads und Themen....

Mit meinem Thread wollte ich nur herausfinden ob jemand das Problem Aktuell auch hat und mir evtl. helfen kann dieses zu beheben oder andere Tipps hat!

Bevor ich einen anstrengenden Kleinkrieg mit o2 aufnehme, auf den ich eigentlich keinen Bock habe....