Lieferstatus Amazon
Bei Amazon hat sich der Status des schwarzen 6700 von "Derzeit nicht auf Lager" auf "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." geändert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferstatus Amazon
Bei Amazon hat sich der Status des schwarzen 6700 von "Derzeit nicht auf Lager" auf "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." geändert!
Einen Reim kann ich mir nicht machen! Ich frage mich, wenn man jetzt vorbestellt ob der Lieferumfang für Nokia verbindlich ist
In einem anderen Shop habe ich gesehen das unter Lieferumfang auch eine Tasche aufgeführt ist, würde mich mal interessieren ob die wirklich dabei ist!
ZitatOriginal geschrieben von JackSparrow
Ja, aber da nun mittlerweile sogar der Nokia-Onlineshop ein voraussichtliches Lieferdatum ab dem 16. Juni angibt kann man doch hoffentlich davon ausgehen, dass es ab Mitte des Monats so allmählich verfügbar sein wird!?!
Das hoffe ich mal ganz stark, hab keinen Bock mehr zu warten! Mein Uralt 6220 geht mir auf die Nerven... :mad:
comtech.de habe ich angeschrieben und mal nachgefragt! Die Antwort:
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Termin liegt uns leider nur unverbindlich vor. Es kann noch zu weiteren Verzögerungen kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Backnang,
Christian Zott
Kundenservice Team
Also alles offen....
Die Englische Fachpresse spricht von einem Marktstart am 19.06.
http://www.mobiletoday.co.uk/N…set_for_June_release.html
Sorry, hab nicht gesehen das der Termin schon eine Seite vorher gepostet wurde :o
Bei guenstiger.de ist ein Neuer Shop names "Amcom" hinzu gekommen. Dieser Shop gibt für das 6700 als Liefertermin Anfang Juni an! Lieferbar in 4-7 Tagen! Was soll man davon halten....
Habe gerade bei guenstiger.de "6700" in die Suche eingegeben, da wird ein Shop Namens "Computeruniverse" ausgeworfen, der gibt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen an!
ZitatOriginal geschrieben von Goscher
Also bei t-mobile "lieferbar ab Juli".....
Kann man daraus schliessen, dass es ohne branding im Juni kommen könnte?
Ich find es nicht sehr ermutigend, dass das Handy bislang nur bei einer Handvoll Online-Shops gelistet ist....
So gehts mir auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich.....
Bei Amazon wurde das 6700 Angebot verändert! Da steht jetzt UVP 299,00€, Unser Preis 239,00€! Sie sparen 60€!
Zumindest wird das Angebot hin und wieder mal überarbeitet, bei meiner Bestellung steht allerdings immer noch Liefertermin 02. Juni bis 07.Juli!
Vielleicht sollten sie erstmal zig andere Geräte die für dieses Quartal angekündigt sind endlich RAUSBRINGEN und dann Neue ANKÜNDIGEN! :mad: