Beiträge von markus301076

Hallo,

ich würde gerne mein iPad 2 16GB Wifi und 3G weiß von T-Mobile verkaufen.

Ich habe das iPad letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten. Habe seitdem nur ein wenig damit herumgespielt. Das Haus hat das Gerät nicht verlassen und befindet sich in absolutem Neuzustand. Neben Karton und Originalzubehör lege ich noch eine Phillips Neppern Schutzhülle dazu. Versand per DHL geht auf mich, Bezahlung per Vorkasse oder Abholung.

Preis: 525€

Bei Fragen gerne PN an mich!

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Da ich doch beim 3GS bleibe habe ich mir jetzt auch ein Sena Ultraslim bestellt. In Yellow.Danke für den Gutschein.

Wie lange war bei euch die Lieferzeit?

Auch von mir Danke für den Gutscheincode! Habe auch gerade bestellt und das mit der Lieferzeit interessiert mich auch brennend!

Hallo Leute,

ich biete euch hier mein Nokia E72 in Zodium Black an!

Kaufdatum ist der 21.03.2010 (Kaufrechnung von Amazon liegt bei!)

Das Handy befindet sich in einem Gebrauchten Zustand! Das Display weist leichte Kratzer auf, ABER ich lege ein NEUES Frontcover und einen NEUEN Akkudeckel mit ins Paket (Original Nokia). Ich traue mir selber nicht zu die Teile zu verbauen, daher packe ich sie mit ins Paket!

Am schwarzen Rahmen befinden sich normale Gebrauchsspuren.

Weiterhin wird natürlich das mitgelieferte Zubehör (Headset, Datenkabel, Ladekabel und Tasche) sowie die Originalverpackung mitgeliefert!

Preislich dachte ich an 225€ inkl. versichertem Versand!

Bilder gibt es auf Anfrage!

So der Interessent ist abgesprungen!

Kleines Update: Der Vertrag kann im Oktober verlängert und zeitgleich kostenlos auf o2o umgestellt werden. D.h. keine Grundgebühr und da es sich um einen Online-Vertrag handelt geht der Kostenairbag bei 42,50€ auf!

Tarifdetails findet ihr hier:

http://www.o2online.de/nw/tarife/o/o2o.html

Momentan läuft der Vetrag noch "mit Handy" d.h. bis Vetragsende müssen noch 8x10€ bezahlt werden. Das würde ich vor der Vetragsübernahme natürlich bereinigen. Bei einem Tausch müsste der Übernehmende die 10€ mtl. bis März 2011 selber tragen.

Interesse hätte ich an einem T-Mobile Combi Relax 120 (bzw. Eco).

Macht Angebote!

Hallo!

Da ich hier ein T-Mobile gelocktes iPhone liegen habe, würde ich gerne meinen o2 IP 100- Tarif gegen einen T-Mobile Tarif tauschen.

Zum o2: Ist am 13.10.2010 verlängerbar bzw. zu 03.2010 kündbar und kostet 25€ monatlich.

Vielleicht hat hier ja jemand einen T-Mobile Vetrag laufen den er nicht mehr benötigt.