-
Laut dem Nokia Care Release Info ist die 110er die aktuellste für diesen Product Code:
0581755:
E75 RM-412 Country Variant Germany DE Silver Black - V1
Latest supported MCU SW version: 110.48.125
Offenbar gibts auch noch Unterschiede ob FOTA oder NSU Update...
This document summarizes the main differences between Nokia E75 software release 201.12.01 and the earlier software release 200.12.51
Updates, changes and improvements:
WIDGETS
* Improvements to widget functionality after firmware update through NSU and FOTA.
-
Es läuft vieles flüssiger bzw. so, wie man es eigentlich auch erwartet hätte vor dem Kauf.
Bisher musste ich kein (!) einziges Mal den Akku entfernen, weil das Telefon nicht mehr reagierte, egal bei welcher Firmware. Vielleicht haben die Abstürze bei Dir andere Gründe?!
-
Man muss sich eben die entsprechende Firmware + Programme besorgen.
So, Firmware ist jetzt drauf!
-
In Darmstadt gibt es wohl nur noch die Grimm Nachrichtentechnik GmbH in der Staudinger Str. 6.
Der letzte echte Nokia Service Point in der Heidelberger Str. hat vor zwei Jahren dicht gemacht (war sowieso ein total lahmer Verein). Zumindest haben das meine Nachforschungen bzgl. eines E75 Updates in Darmstadt ergeben. Ich mache es jetzt einfach selbst, weil bis nach Ffm fahren oder deshalb wegschicken möchte ich es nicht.
-
Hallo!
Im November hatte ich bei ebay einen Vertrag über Jump-Mobilfunk bei debitel gemacht, auch mit N95 als Handy. Das Handy kam noch einigen Wochen, leider ohne Rechnung oder sonstige Papiere. Bei einem Garantiefall sieht es also ziemlich schlecht aus. Außerdem wurde der Tarif nicht, wie versprochen, nach 3 Monaten umgestellt (von einem Vario L für 35,- auf eine home-Tarif für 10,-). Nachdem ich Jump angemailt hatte war plötzlich der Tarif umgestellt und debitel berechnete eine saftige Gebühr von 80,-. Außerdem hatte ich plötzlich einen kostenpflichtigen Verbindungschecker und andere Dinge auf der Rechnung. Erstmal hab ich alles über meinen Account wieder umgestellt und/oder abbestellt. Weil es mir aber zu bunt wurde, habe ich debitel einen 2-seitigen Brief geschickt und alle Probleme aufgelistet.
Nach einer Woche erhielt ich von debitel einen Anruf: "Wegen Ihrem Brief... und dem Händler Miller... Also, wir machen eine hausinterne Prüfung. Das dauert ein paar Tage und melden uns wieder bei Ihnen und schauen, was wir mit dem Vertrag machen...".
Heute schaute ich in meinen Debitel-Account. Unter Tarif stand "abgeschaltet" und unter Aufträge "Gutschrift" - gleich 7 mal (= 7. Vertragsmonat)! Wenn ich Glück habe bekomme ich alle Gebühren zurück! Da hab ich mich aber gefreut!!
Gruß,
Toffer
-
Hi!
Da das Produkt schon etwas älter ist hat es Hama nicht mehr auf der HP. iTech findet man unter http://www.itechdynamic.com/index.asp - es scheint auch baugleich mit dem teureren Nokia BH-501 zu sein, zumindest wenn man die Optik betrachtet.
Gruß,
Toffer
-
Hallo!
Auch ich habe mir besagtes i-tech (hama) "blueband" Headset gekauft, nachdem ich gelesen hatte, es gibt einen Blueplayer für Symbian 3rd Edition, um mit meinem N80 Musik in Stereo hören zu können.
Leider funktioniert die Wiedergabe nur 30 Sekunden lang ("Device not supported"). Laut der HP von i-tech funktioniert der Blueplayer nur mit dem N73 und zwei bestimmten Headsets der Clip-Serie. Gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit, um mit diesem Headset Musik in Stereo zu hören?
Gruß,
Toffer