Beiträge von nec-e808

hallo,
    ich habe ja das nec e808 das ja umts fähig ist. nun habe ich aber noch ne alte sim karte(s) die ja nicht umts fähig ist. wenn ich jetzt umts haben will muss ich dann nur eine neue, umts fähige, sim-karte kaufen, oder muss ich dann sonst noch etwas an meinem e808 umstellen?
    sry bin nap in solchen sachen
    greetz e808

ich hab zwr was anderes gemeint ist jetzt aber auch egal. das mit dem wärend des gespräches das kannst du auch dort wiedergeben unter zubehör-sprachnotiz ;)
    hab aber ein anderes prob auch da kann mir aber warscheinlich keiner helfen und war wenn ich mein handy via usb-datenkabel an meinen rechner anschließe kommt nur die aukustische meldung das ferbinden fehlgeschlagen ist aber ich weiss nicht wie ich da was machen könnte, ka.

vielen dank an dich! du must wissen habe das handbuch auf italienisch da ist es nicht so leicht es zu kapieren wie alles geht. jetzt noch wegen des voice memos. du meinst jetzt sicher das wo man auch wärend des gespräches aufnehmen kann. ich meinte diese sprachnotizfunktion die man im menüpunkt "mutlimedia" machen kann die eine dauer von 60 sekunden hat. ich habe nämlich schon überall danach gesucht nur weiss ich leider nicht wie ich diese notiz wiedergeben kann. :confused:

hallo,
    und zwar habe ich seit einigen tagen das e808 und habe dazu einige fragen. das das e808 fast gleich wie das e606 ist dachte ich mir ich könne es hier reinschreiben. ich habe das e808 bei ebay ersteigert und da ist zwar alles dabei aber das benutzerhandbuch ist auf italienisch(glaub ich mal).
    kann mir jemand sagen wie ich zwischen den profilen umherschalte? habe wirklich alles schon ausprobiert aba nix...
    und zweitens kann ich nicht mein e808 mit pc verbinden . wenn ich es anschließe kommt software suchen dann macht das irgendwas muss ich was installieren und dann kommt so eine meldung: wnidows logo test nicht bestanden.weiter machen der instalation nicht zu empfehlen! nun weis ich wirklich nicht mehr weiter.
    aber ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir meine 1. frage bezüglich der profile beantworten könntet.
    danke