-
Zitat
Original geschrieben von Scoobi
das e330 ist nun mein erstes samsung.
ich bin soweit auch zufrieden damit nur stört mich riesig das es keine ansteigende klingellautstärke hat und der vibrationsalarm nicht zusammen mit dem klingelton wiedergegeben wird.
oder gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?
Ich habe zwar nicht das e330 aber es ist bei dem e810 auch so, das man entweder ohne Vibration oder das zuerst Vibration kommt und dann Klingelton. Allerdings gibt es Klingeltöne die automatisch vibration haben. Auch wenn man Vibration auf aus stellt. Habe 2 davon, einer war schon drauf, einer von Jamba. Bei Jamba stand allerdings nix davon...
-
HI!
Habe eine Frage. Das e810 hat ja Infrarot. Jetzt wollte ich letztens ein paar bilder meinem Kollegen senden. Nur ich hab keine Ahnung wie das gehen sollte. In der Bedienungsanleitung steht nur wie man eine verbindung zum PC herstellt. Wir haben es lange ausprobiert. Haben beide Infrarot aktiviert, handys zusammengehalten, nix geht. Und bei den bildern steht ja auch nix von senden via Infrarot oder so etwas. Geht es überhaupt via Infrarot Bilder, Klingeltöne ect. von Handy zu Handy zu versenden? Oder geht das nur mit PC?
thx
Christian
PS: Die Suche hat trotz langem suchen nix gebracht.
-
hm ich denke eine "Zwangsmailbox" kanns nicht sein. Ich meine ich habe auch vodafone d2 prepaid und kann bei mir die mailbox auschalten. Ich denke es liegt am Mobiltelefon.
-
hmm keine ahnung. Ich habe Den film auf jedenfall FSK16 zuhause. Kann ja sein das er erst später auf 12 heruntergestuft wurde...
aber das hat ja jetzt nicht wirklich mit ebay zu tun...back2topic
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
..., ich sag nur sleepy hollow FSK12 !) ...nochmal zu meinem filmbeispiel... da is literweise blut geflossen und wurden köpfe abgeschlagen.
fsk12 .. naja
ich sag dazu nix mehr, wird mir eh nur schlecht von diesem scheinheiligtum
gruss,
vel
Alles anzeigen
Da liegste nicht ganz richtig damit, hab den Film zuhause und ist FSK16. Warscheinlich haste den film mal am Abend so um 20.15Uhr gesehen. Denn 20.15 = FSK12. Oft kommen aber Filme die FSK16 sind die aber dann reichlich geschnitten sind...
-
Hi,
kann mir jemand helfen? Habe mir letztens auch 3DMark05 runtergeladen, entpackt, doch wenn ich auf den installer doppelklicke und es installieren will geht nix. Garnix passiert, wieso?
-
hm habe das e810 und würde dir zum e800 raten. vorallem weil das e810 vodafone software hat und du so schnell ungewollt ins wap kommst. ausserdem hat das e810 keinen dynamischen speicher. das e810 hat aber auch eine drehbare kamera für selbsportrais. und der akku ist bei meinem 810 au ned so toll aber ich denke das ist bei allen drei so. sonstige große unterschiede fallen mir jetzt nicht ein...
-
jo merci für die schnellen antworten, werd mir des ma anschaun :top:
-
jo gutes neues...
jahr fing schonmal toll an... kurz nach 12 fiel mir mein e810 runter und hat seitdem ne riesenschramme.... hoffe mal das sonst nix kaputt is...
-
mag sein dass weniger sms verschickt wurden dafür aber mehr telefoniert wurde... ab 12 uhr konnt man(zumindest ich und die mit denen ich feierte) niemanden anrufen da das gesamte netzt überlastet war... bestimmt bis um 1