Jo sry hast recht.
Was ich auch noch gut finde: Erotic Chill Out
nette cd. Sind einfach lieder ohne gesang, naja fast jedenfalls.
Wunderbar zum "chillen" wenn man zum Beispiel mit Freundin zusammen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo sry hast recht.
Was ich auch noch gut finde: Erotic Chill Out
nette cd. Sind einfach lieder ohne gesang, naja fast jedenfalls.
Wunderbar zum "chillen" wenn man zum Beispiel mit Freundin zusammen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kleiner Hinweis von Onkel Stefan: Die Ferien sind seit gestern vorbei...
Stefan
[small]Der immernoch nicht hinter den Sinn dieser Geheimzeichen "^^" gekommen ist...[/small]
lol? was soll denn das jetzt???
"Quittungston"? soll heißen?
Schei** Jamba... wenn die wenigstens auch mal was neues laufen lassen würden... aber nein immer nur des schei** Kücken...
ich glaub ich geh mich dort mal bewerben und hau denen dann nen fetten virus auf die rechner^^
hm ein paar schöne Lieder sind auch noch
Life in the Streets-prince
Believe in me-Lenny Kravitz
Johnny B.-papa bear
Painted on my Heart-the Cult
Sway-Big Runga
Und was ist jetzt-Curse
I'll be missing you-puff daddy
Jo, hab letztens auch eine angeblich "original" armani Jeans gekauft. Für nur knapp 60€ statt fast 300€. Bin mir aber auch ziemlich sicher das es eine Fälschung ist da man für den Preis im Laden wohl Gute Verarbeitung wünscht, und nicht so was wie ich hier zuhaus hab.... war zwar Echtheitszertifikat dabei ect. aber naja man meckt es wenn man sie trägt das es keine Originalware ist.
Kann aber auch gut sein das B-Ware angeboten wird, das aber nicht dabei steht, sondern als Original verkauft wird...
hm OK thx für Antworten!
Werde ich mir wohl ein datenkabel zulegen müssen.
Du musst wissen ich habe das Handy bei ebay gekauft und der Klingelton hat warscheinlich der Vorbesitzer draufgemacht. "Space Taxi" von dem film...
hm jo. Aber " Meine Braut, ihr Vater und ich" kam letztens auch auf ARD.
Hm zwei aus meiner Klasse ham sich beide das Küken bestellt. Ham sich dann aufgeregt dass sie beide 4.99€uro gezahlt ham. Das schlimme daran ist ja sie wissen nicht mal das sie jetzt ein ABO ham....
aha... und bei anderen herstellern geht das?