Beiträge von nec-e808

Hi,

da ich das Ihone nicht zum laufen bekomme, biete ich es hier nun an.

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, hat eine Displayschutzfolie drauf, und somit keine/kaum Kratzer.

Lediglich an einer Ecke ist eine Delle, die auf einem Bild aber nicht zu erkennen ist.

Das Problem an dem Iphone ist, es war wie ich es bekommen hab, im Wartungszustand.

Diesen hab ich nach hin und her wieder weg bekommen und nun bekomme ich es bei Itunes nicht aktiviert, da die passende SIM-Karte fehlt.

Deswegen biete ich es hier als teil-defekt an, da ich die Software/Akku ect nicht überprüfen konnte.

Zu dem Iphone an sich, gibt es lediglich das Datenkabel mit bei. Plus einem Silikon-Schutz falls unbedingt erwünscht.

Preis 330vhb.

Abholung wäre mir am liebsten.

Paypal hab ich kein Verkaufskonto/sind mir die Gebüren zu hoch und Nachname mache ich nicht.

Bei interesse einfach eine PN schreiben :)

hi,

ich ziehe nächsten monat um in eine wg.

Diese Wg wird neu gegründet, deshalb soll ein konto her, welches als Miet- und Nebenkosten-Konto dient.

Jetzt hab ich natürlich an ein Kostenloses Girokonto bei der DKB gedacht.

Allerdings wollte ich vor etwa einem halben Jahr schonmal ein Girokonto eröffnen, und wurde ohne Grund abgelehnt. (lag wohl daran, dass ich keine Lohnabrechnung mitgeschickt hatte)

Kann ich denn nun erneut ein Konto beantragen (ohne KK), oder gibt es dann Probleme?

Gruß Chris.

Hi,

Ich suche momentan zwei Vertäge.

1:

Ich ziehe auf den 1. März um, und brauche einen DSL Anschluss.

Ich habe mir mal den Alice Light ohne Mindestlaufzeit angeschaut.

Kann mir da jemand ein Angebot machen?

2:

Hätte ich gerne Angebote für einen Neuvertrag mit den Tarifen

"Superflat Internet Wochenende"
    oder
    "Superflat Internet Wochenende +10"
    oder
    "Superflat Internet Wochenende Junge Leute Rabatt"

+Auszahlung
    oder
    +Iphone 4
    oder
    +stark vergünstigtes Smartphone

inkl. Rufnummermitname Aus Callya
    Oder
    ohne Rufnummermitname falls sich was an der AZ ändert

Hi,

ich hab hier ~20 Bilder, die auf Din A4 gedruckt werden müssen, muss kein Photopapier sein, Qualität ist auch nicht das wichtigste, sind Fotos von einem Neubau, auf denen die Elektrischen Verkabelungen zu sehen sind.
    Diese sollen später bei evtl. Wandmontage behilflich sein.

Wo kann ich soetwas günstig drucken lassen?

Mein Drucker braucht gerade 5 neue Patronen, und die sind allesammt schweineteuer :mad:(und werden sehr selten gebraucht, also will ich dafür nicht extra welche besorgen gehn), deswegen hab ich erstmal an einen Online-Photoshop gedacht.

So, mithilfe des Programmes IREB ist etwas gegangen.

Nun hab ich wohl den Wartungszustand eliminiert.

Nun zeigt das Iphone schonmal den Entsperr-Slide an, auf dem abwechseln in verschiedenen Sprachen "entsperren" erscheint.

Ausserdem zeigt es nun an, das eine Falsche SIM-Karte eingelegt ist, und auf dem Bildschirm ist immer ein Bild, das anzeigt, dass man das Iphone mit Itunes connecten soll.

Itunes selber macht aber garnichts, ausser die Meldung zu bringen, das die SIM-Karte nicht unterstützt wird.

Und der Notruf ist nun möglich.

Darf ich hier bei TT über Jailbreak reden, oder ist hier nicht erlaubt?

Die Vorgeschichte genau kenn ich nicht.

Müsste aber ein Orange CH Gerät sein, auf dem Jailbreak lief. Und evtl wurde da versucht eine ältere Software draufzuspielen, genauer konnte er es mir aber nicht sagen.

Ich werde diese Programme mal versuchen belinea ;)

Andere Frage:

Was bekommt man in der Bucht noch für ein Weißes 3gs 8gb das nicht läuft?