-
Hi.
Mein vertrag läuft demnächst aus mit dem superflat internet we tarif (glaub ich zumindest).
Wechsel in einen anderen Tarif möglich(z.b. Red M).
Am besten mit Auszahlung oder mit nem guten Angebot für ein Iphone 5.
Alternativ auch Angebote zu anderen Providern, wichtig ist einfach, nicht schon wieder eine Rufnummer zu wechseln.
Und bitte Originalverträge, kein mobilcom und ähnliches.
Danke für eure Angebote.
PS. Genauere Angaben zum Vertrag kann ich nicht machen, hab kein Kundenkennwort mehr, muss dieses erst noch neu beantragen. Verlängerbar ist vertrag aber schon. Schon vor über einem Monat wurde mir Telefonisch eine vvl angeboten.
MfG Christian
-
Hi,
Kurz be frage.
Wieso werden die iphones (5) bei eBay meist deutlich über dem Wert verkauft, als es im appleshop selbst kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Dron
In der Schweiz ist er günstiger?Ich dachte da ist alles um einiges teuerer als bei uns?! :confused:
Vieles, aber nicht alles;)
Viel elektronik, kleidung, Sprit ect. ist günstiger. Das Leben selber viel teurer.
War das nun ein Scherz mit den langsameren Modellen? Falls ja versteh ich die Anspielung nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich war in meinem Leben nicht oft in der Schweiz, aber wurde bisher an der Grenze noch nie kontrolliert....
Ich werd's, falls ichs kauf, auch in der Schweiz holen.
Fahr jeden tag mehrmals über die Deutsch/Schweizer Grenze und wurde auf deutscher seite 1 mal in 2 Jahren kontrolliert. Man/n muss ja nicht über den größten Grenzübergang fahren. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?
-
Das ist ja klasse ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Kann ich nach der Arbeit kurz vorbeischaun, isses sogar noch näher.
Hätte mich jetzt wirklich gestört wenn ich die 220km bis nach Augsburg hätte fahren müssen...
Wie läuft das dort dann ab? Muss ich mein Iphone dann direkt abgeben?
Sofern sie den Garantiefall aktzeptieren, wann bekomm ich ein Austauschgerät?
Muss ich mit irgendwelchen Kosten rechnen?
Dankeschön,
Gruß
Christian.
-
Hi,
Mein 4s aus einem Vodafone Vertrag welchen ich hier über einen Händler abgeschlossen habe, hat seit ner Weile das Problem, das Ohrmuschel-Lautsprecher zu leise ist. Gibts wohl öfters das Problem.
Jetzt würde ich es gerne noch tauschen lassen, bevor demnächst die Garantie futsch ist.
Direkt vodafone geht wohl nicht, laut deren Auskunft gibts nur einen Austausch, wenn das Gerät direkt im On- oder Offline-Shop erworben wurde.
Problem ist aber, nächster Applestore ist 220km entfernt, in der Schweiz wären gleich zwei shops in 30km Entfernung.
Kann ich jetzt einfach nach Zürich oder Wallisellen und dort mein Gerät tauschen lassen?
Gruß
Christian.
-
Hi.
Ich hab schon von Anfang an das Problem, dass ich den Wecker des iphones nicht höre. Ich dachte anfangs ich würde ihn einfach nicht hören, Tiefschlaf oder was auch immer.
Dann hab ich mal paar Wochen die Codesperre deaktiviert gehabt und hab den Wecker fast immer gehört. Nun hab ich die Sperre wieder drinnen, und schon wieder verschlafen.
Kann doch nicht sein dass ich 4 gestellte Wecker alle 15min nicht höre?!
Gibt es da ein bekanntes Problem?
Gruß Chris.
Ps: iPhone 4s mit immer der neusten Software ohne Jb.
Pps: bin auf der suche nach nem guten wecker für "Morgenmuffel". Falls jemand nen Tipp hat, gerne her damit.
-
up!
Sorry hatte nicht bemerkt das Postfach voll ist.
Falls es keine Antwort gab, dann deswegen.
-
Hi,
ich brauche rechtsberatung bzgl. Mietrecht. Kann mir da jemand ein gutes Forum empfehlen?
Die Foren die ich bisher besucht hatte waren alle für die Katz, meistens kommt die Antwort: Frag einen Anwalt... Hab leider keine Rechtschutzversicherung.
Bzw. Kennt jemand ne kompetente Hotline für derartige Fragen?
Gruß
-
Hallo,
Hätte hier noch ein Iphone 3g liegen.
Folgende Mängel:
- Rückseite hat einen Riss (Dort wo es die meisten haben)
- Stummschalter defekt
- Akku sehr schnell leer
- Allgemein viele Abnutzungserscheinungen(Vorallem eben Rückseite)
Das Gerät hat einen Simlock Orange CH (zu 95%, ich hab das Gerät mit JB erhalten und damals so weitergenutzt.
Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei, bis auf oben genannte Mängel.
Allerdings liegt das Gerät schon sehr lange rum und deshalb möchte ich für die Funktion nicht garantieren und betitle das Gerät als Defekt zu verkaufen.
Deshalb eher als Ersatzteilträger zu benutzen?
Falls Interesse besteht kann ich auch noch Fotos machen.
Preis 50€ + Versand.
Gruß