-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
32 GB weiss o. schwarz: 119,00€
64 GB schwarz: 239,00€
Ware direkt am Lager !
Gruß
Könnte ich bitte ein Angebot für ein schwarzes iPhone 4S 64GB für den VF SF Internet WE mit Selbstständigen Rabatt bekommen, bzw. einen Shoplink? Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich morgen den Vertrag zu Euch schicke?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
...
@ mac-bitch SOHO ist möglich aber 4S 64GB kann ich dir leider nicht anbieten
...
Gruß
Luk
Alles anzeigen
Danke für die Antwort, wie sieht es mit dem iPhone 4S in 16 oder 32GB in schwarz aus?
Vielen Dank.
-
Ich hätte gern ein Angebot mit Selbständigen-Rabatt und dem iPhone 4S 64GB.
Danke.
-
logitel
Falls das Angebot noch aktiv ist, hätte ich gerne ein Angebot für den Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit Selbständigen-Bonus und dem iPhone 4S 64GB in Schwarz.
Vielen Dank.
-
Hallo,
wie und wo kann ich meinen "Selbständigen" Status eintragen? Lege ich dann z. B. eine Kopie meines Gewerbescheins bei?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von bigsmooth
Also, ich habe bereits am Sonntag bestellt, sofort per Paypal bezahlt und bis jetzt
nur eine automatisierte Bestellbestätigung erhalten
Telefonisch ist auch nach hartnäckigen Bemühungen niemand zu erreichen.
Da auch die Kommunikation hier im Thread zu wünschen übrig lässt, beschleicht
mich ein komisches Gefühl :mad:
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Christian
Alles anzeigen
Ich habe das Angebot wahrgenommen, konnte auch zwischen den Feiertagen telefonisch spätestens beim zweiten Anlauf am Tag jemanden erreichen.
Alles lief relativ zügig ab. iPhone kam an, allerdings nicht verschweißt, Gerät ist ein italienisches EU-Neverlock.
Komisch war das ein Vertrag am 21ten (Vertragseinsendung) die anderen zwei am 29ten_aktiviert wurden. Nun ja, da das für mich Schubladenverträge sind, ist das nicht so wichtig.
Bewerten werde ich Deromedia sobald die GG-Befreiung von 6 Monaten greift.
-
Ist dies ein EU Neverlocked Gerät, also ab Werk SIM- und Netfrei ohne Jailbreak, etc...?
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem 32GB in schwarz?
-
Re: X-MAS SPEZIAL: APPLE iPhone 3GS 16GB black/white für = eff. 18,22 Euro mtl.
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Hallo Leute,
Jetzt gibt es Apple....!:)
Hallo, Dein Postfach ist leider voll :(.