Beiträge von mac-bitch

    bonofono ich möchte nochmal höflich nachhaken, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Habe ich etwas falsch gemacht?

    Guten Abend, ich hätte gern ein Angebot für diese Variante:


    „Verlängerte Laufzeit-Variante (Einzelvertrag - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat


    - mit iPhone 13/14 pro Max 512GB (sollten diese Speichervarianten überproportional teuerer sein als die kleineren Versionen fände ich eine Info/Gegenüberstellung zum Nachrechnen sehr nett)

    - mit Rufnummernmitnahme (aktuell „geparkt“ bei sim.de/Telefonica)

    - mit Gigakombi (was „Gewinne“ ich dadurch, was „verliere“ ich?


    Vielen Dank im Voraus für die Mühe und einen angenehmen Feierabend in die Runde :-)

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mac-bitch: leider war ich 2 Wochen krankheitsbedingt nach Ostern nicht in der Firma und konnte mich persönlich nicht kümmern. Bei sowas hilft es, ne Mail oder eine PN zu schreiben, es lag aber keine vor bisher, auch keine Auftragsnummer ist vermerkt. Schick ir die bitte zu.
    Ich habe mich am Freitag noch um neue iPads gekümmert, die 64GB sind aber maximal schlecht derzeit zu bekommen. Mein Alternativangebot wäre gewesen: iPad 3 64 GB selbst bestellen bei Apple (aus Kulanz würde auch das iPad Smart Cover zu 39,00 € von uns übernommen werden), die Rechnung einreichen und wir erstatten den Preis per Überweisung.
    Da die Zuzahlung nun bereits da ist und was anderes vereinbart war bitte mal die Auftragsnummer nennen.
    Sorry wenn hier durch viele unglückliche Umstände (ausfall des Lieferanten, Verzögerungen durch meine Abwesendheit) es sich in die Länge gezogen hat.


    ...


    Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir nachträglich dieses Angebot als "Wiedergutmachung" anbieten könnt.


    Auftragsnummer kommt per PN.

    Zitat

    Original geschrieben von deppo8
    Hallo mac-bitch,


    gibts hier bei dir etwas neues? Auch mir wurde heute eine Auszahlung+Rückzahlung angeboten. Ich hoffe sehr das diese Zahlung für eben das iPad das ich wollte reicht ...
    Find das sehr ärgerlich, erst recht weil die Webseite das iPad 4G 32GB schwarz als "sofort lieferbar" anzeigt. Bis Mittwoch will man sich bei mir melden. Hab da kein gutes Gefühl.


    Moin,


    mittlerweile habe ich den Kaufpreis von 169€ für das iPad 4G 64GB zurückerstattet bekommen (Über Paypal auf meine KK). Die Gutschrift für den Vertrag ist noch nicht auf meinem Girokonto angekommen. Es wird aber am Ende eine Differenz von ca. 50€ zum Neukauf des iPad entstehen, d. h., das das Auszahlungsangebot nicht gleichwertig sondern schlechter ist.


    Für mich bedeutet das, das ich in Zukunft wieder nur auf die Anbieter zurückkommen werde, mit denen ich gut (Obocom) bis sehr gut (Cosse) zurechtgekommen bin.


    Gruß

    Jetzt habe ich eine Papierrechnung über die ersten 13 Tage bekommen, die mir auch noch in Rechnung gestellt wurde, obwohl auf meinem Auftrag "Online-Rechnung" steht? Ich habe jetzt also eine Datenflat mit falschen Einstellungen, die ich nicht nutzen kann, da ich weder SIM-Karte noch iPad habe. Und dies alles 22 Tage nach Aktivierung des Vertrages. Dazu nur eine halbherzige bis nicht vorhandene Kundenkommunikation. Niemand hat mir während der Vertragsabwicklung auf der Website oder am Telefon gesagt, das das iPad nicht lieferbar ist, oder das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Das kann doch echt nicht sein.

    Ich nehme jetzt einfach mal mein eigenes Zitat aus einem Angebotsthread, in der Hoffnung, das 24mobile.de überhaupt noch Support-Mitarbeiter hier im TT hat.


    Zitat

    Original geschrieben von mac-bitch
    Wird ein Thread hier so schnell vergessen vom Verkäufer oder ist das die Regel, das mehr als 48h für eine Antwort gebraucht wird? Immerhin habe ich einen Vertag abgeschlossen und per Vorkasse 170€ bezahlt :flop: .


    Wird ein Thread hier so schnell vergessen vom Verkäufer oder ist das die Regel, das mehr als 48h für eine Antwort gebraucht wird? Immerhin habe ich einen Vertag abgeschlossen und per Vorkasse 170€ bezahlt :flop: .