-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Note 10.1 in Verbindung mit einem Vodafone Smartphone Allnet Vertrag.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?
Wichtig wäre noch eine Rufnummernportierung (derzeit O2).
Ansonsten wüßte ich noch gerne, ob Tethering in dem Vertrag erlaubt ist, welche Geschwindigkeit noch möglich ist, wenn die Drossel greift und ob die Möglichkeit auf eine Multisim besteht.
Danke
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, danke
-
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung, danke
-
Hätte auch gerne eine PN für Auszahlung bei VVL in den IP100 + 100 FreiSMS
Danke
-
noch nicht ganz wach
-
Ich hoffe mal, dass eure Besucher alle mit einer Auflösung von mindestens 1280*1024 vorbei schauen, ansonsten sehen sie nämlich nicht alles ohne von links nach rechts zu scrollen
Wie oben schon jemand schrieb, momentan würde ich die 1024er Auflösung noch als "Standart" ansehen, auch wenn es sich in absehbarer Zeit ändern wird.
Edit:
:eek: Habt ihr da gerade was geändert? Weil jetzt paßt es doch, oder bin ich noch nicht ganz wach :confused:
Trotzdem sieht man nicht die ganze Seite mit der "Standartauflösung", aber das steht ja schon oben.
-
Kurze Frage, ich bin Student, 25 Jahre alt, noch über die Familienversicherung mitversichert. Wollte demnächst ein Kleingewerbe nebenbei betreiben und rechne mit Einnahmen von max. 6000€ im Jahr.
Wie sieht es da mit der Krankenversicherung aus?
Habe nämlich ehrlich gesagt keine große Ahnung davon.
-
Jetzt, wo ich es lese...
Salve(te) ist besser. Auch unser Lateinlehrer grüßte uns so.
Zum Glück schon lange her, Latein war nie mein Steckenpferd. Aber mein Latinum habe ich nach den 6 Jahren immerhin bekommen, wie auch immer
-
Ave, heißt soviel wie "Sei gegrüßt", sollte also passen.
Ave Cesar
-
Bei mir wurde auch der korrekte Tarif aktiviert.
Allerdings fehlt bei meinem K500i immer noch das Ladegerät.
Es kam nur das Handy mit Akku und den Handbüchern in der Pappschachtel.
Leider wurde auf meine E-Mail seit gut einer Woche nicht reagiert. Ich hätte schon gerne ein "komplettes" Handy.