-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wer soll sich denn verletzt haben?
Der Sänger Dero von der Gruppe Oomph! (die den Bundesvision Song Contest gewonnen haben). In der Kurve neun hat es den Wok seitlich weg gedreht und er fiel mit dem Kopf an die Bande = Gehirnerschütterung.
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Und was war am Ende mim Calli/Schlittschuhen?
Calli hat ja verloren und hätte im Wok runter fahren sollen. Er hat aber in keine Hosen reingepasst, darum hat Raab ihm angeboten, dass er bei der nächsten Wok-WM runterfährt. Und da Raab schon immer mit Schlittschuhen die Bahn runterfahren wollte, fuhr er, obwohl er nicht musste.
LG
MoBaY
-
SC07-Urkunden
So, ich melde mich (wenn auch ein wenig verspätet) zur SkiChallenge2007 hier ein letztes Mal.
Vorweg Gratulation an Bullson zum Gruppensieg, aber auch an alle anderen Skifahrer, die sich tapfer diverse Abfahrten hinunter zu fahren getraut haben!
Man kann sich zwar seine eigene Urkunde für die gesamte SC07-Teilnahme downloaden, aber keine für den Teambewerb. Darum habe ich die SC07-Urkunde ein wenig angepasst und für jeden der platzierten Telefon-Treff-Fahrer (siehe Liste) eine Urkunde erstellt.
Jeder der Fahrer bekommt von mir in den nächsten Minuten per PN einen Link, wo er sich seine eigene Urkunde downloaden und eventuell ausdrucken kann!
Ich hoffe, dass sie euch gefällt und vielleicht lassen uns Bullson und Meilow bei der SC08 ein wenig mehr Chancen bzw. haben wir bei der nächsten SC-Saison mehr Teilnehmer!
LG
MoBaY
-
Ich fahre 0-1-99 - ist vielleicht Einbildung, ich tue mir so irgendwie leichter.
LG
MoBaY
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Lasst mich nicht allein in der Liste
Du bist nicht alleine! Das Problem ist eher, dass du immer so flott unterwegs bist, dass du vorne "alleine herumstehst". Lass dir doch mal etwas Zeit, damit wir dich in die Gruppenmitte nehmen können!
LG
MoBaY
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Was RTL ausstrahlt, weiß ich nicht.
Diesen Dienstag war es 3. Staffel, 4. Folge.
Ab 6. März soll es auf RTL mit den neuen Folgen weitergehen. Das ist dann Staffel 4, wobei die ersten Folgen der 4. Staffel schon gesendet wurden, ich weiß nur leider nicht bis zur wievielten Folge.
LG
MoBaY
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate (ich bin das erste mal an eben _diesem_ Donnerstag von Birmingham nach Düsseldorf geflogen und danach regelmäßig) sind mittlerweile die Kontrollen recht flott, die Flughäfen haben sich darauf eingestellt.
Das stimmt, die Kontrollen habe sich schon darauf eingespielt und die meisten Passagiere wissen auch was zu tun ist.
Was mich aber ärgert, ist, dass es nicht nur bei den unterschiedlichen Flughäfen, sondern auch am selben Flughafen unterschiedliche Ansichten gibt, was in diesem Säckchen sein muss. Ich hab letztes ein Nasen-Gel hineingegeben, hieß es "Medikamente sind nicht hinein zu geben". Ok, also raus damit, ist mir nur recht und die Woche drauf (selber Flughafen) wurde das Gel in meinem Rucksack entdeckt und gefragt, wieso ich das nicht eingepackt hätte. Meine Aussage, dass ich vorige Woche darauf hingewiesen wurde, dass das nicht notwendig ist, wurde mit "das hören wir öfters am Tag" beantwortet. Und nachdem ich es einmal in meiner Jacke vergessen hatte rauszugeben und es nicht gefunden wurde, habe ich es jetzt immer in der Jacke und kein Problem. Warum es im Rucksack gefunden wurde und in der Jacke nicht, weiß ich nicht. Vielleicht stören die Schlüssel in der Jacke (in der anderen Tasche).
LG
MoBaY
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
KAnn mir einer mal diese Ruckeltechnik erklaeren, denke dass ihr die verwedet, oder ?
In den Kurven (nicht allen, in den meisten) abwechselnd die Hocketaste (Pfeil rauf) und Richtungstaste (Pfeil links oder rechts) drücken. Und zwar so, dass der Fahrer dabei nicht aufsteht.
Bei dir ist mir aufgefallen, dass du die Sprünge nicht drückst und dadurch viel Zeit verlierst. Versuch mal deine Sprünge zu drücken (bis auf den allerletzten Zielsprung)!
LG
MoBaY
-
So, jetzt hab ich dir wieder ein paar Hundertstel abgerungen (hoffentlich schaff ich das dann im Rennen auch)
Du (Bullson) hast nur paar Kleinigkeiten gehabt, wo ich dann den Hauch bei dir vorbei kam.
Hotdog: bist du der saschsus?
LG
MoBaY
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
zwar nur 4 tausendstel, aber endlich bin ich mal wieder vorn
Endlich? Nicht mal einen Tag hast du mir den Platz da vorne gegönnt!
LG
MoBaY
-
Genau das kenne ich auch. Da fährst alles perfekt und dann schmeißt es einem beim Brüggli-S oder ich mach nachher einen Fehler. Am meisten habe ich mich geärgert, als ich (vor mir selbst als Geist) in Führung lag und dann bei der Zielkurve in einen Torpfosten gefahren bin! Aber das wäre max. eine 2:27 Zeit geworden. Ich weiß echt nicht, wo ich noch Zeit rausholen kann.
LG
MoBaY