Beiträge von MoBaY

Dann hänge ich mich auch mal dran:

Ich habe den TomTom One XL.

Bei der Brodit-Seite gibt es dort folgendes zur Auswahl:
    - TomTom One XL HD Traffic
    - TomTom One XL

Kann mir bitte wer erklären, wo da der Unterschied ist? Was ist mit "HD Traffic" gemeint?

Danke!

LG
    MoBaY

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Servus MoBay,

erstmal Glückwunsch zu deinem Sieg gestern ;)

Danke, leider reicht's gesamt nur zur silbernen Knackwurst. :D ;)

Zitat

Auf der angegebenen Seite habe ich schon eine Anfrage gesendet, bisher noch nichts bekommen. Sonst habe ich auch mit dem Suchwort "Buchattrappe" nichts brauchbares gefunden!

Hier auch nicht? http://www.decofinder.com/df/d…ts/1612/Buchattrappe.html

Preis ist auf Anfrage (bei solchen Angaben befürchte ich immer Horror-Preise).

Dort schon mal probiert?

LG
    MoBaY

Zitat

So nun mal raus mit der Sprache, wie sind eure Einstellungen und welche Sprünge sollten gedrückt werden.

Ich kann dir meine Einstellungen erst am Freitag nennen, da bin ich wieder daheim, aber sie liegen +/-1 bei 25/25/50.
    Sprünge drücken: da war mir Bullson (als Vorfahrer) eine Hilfe, weil du schön siehst, welche Sprünge er drückt. Wenn du dann noch das Timing vom richtigen Druck-Punkt schaffst, dann sollte schon einiges an Verbesserung drin sein. Bei mir war's gleich der erste Sprung nach dem Start, dann der Sprung auf der langen Geraden (nach der S-Kurve), da bin ich immer zw. 40 und 50 m gesprungen. Ich glaube bei meiner letzten Fahrt war der Sprung < 30m, das bringt Zeit! Und dann natürlich die Ciaslatwiese. Dort habe ich am meisten Zeit gewonnen.
    Sollte beim Rennen wirklich Sonne kommen, hoffe ich nur, dass ich so halbwegs an meine eigene Zeit wieder ran komme. ;)

Aber der Link von Percy ist da sicherlich ideal!

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass das Spiel ein wenig verzögert nach reagiert. Und das mit der Strecke kann ich nur bestätigen. Bis man da mal alle Schlüsselstellen so halbwegs gut durch hat (und zum richtigen Zeitpunkt die Sprungtaste drückt), braucht es einige Fahrten. Gerade ist mir so eine halbwegs gute Fahrt gelungen. Nur wo die Spitze die 3 Sekunde da noch rausholt, ist mir unklar.

So, ich bin auch wieder dabei. Und es ist genau so wie im Vorjahr. :D

Es dauert wieder bis man (bzw. ich) einen Rhythmus gefunden hat und dann ist Hr. Bullson schon wieder vorne! :top:

Aber eine Frage habe ich gleich: ich habe eine Einstellung ausprobiert wie die Topfahrer (so um die 25/25/50). Da kann ich auch recht gut mithalten, nur mein Maxl kann die Kurven nicht so eng fahren wie die anderen. Kann das an meinem System bzw. Tastatur liegen? Es ist auch so, dass der Läufer nachfährt, also wenn ich aufhöre in eine Richtung zu drücken, fährt er ein wenig weiter in die Richtung. Ist das generell so oder nur bei mir?

Danke!

LG
    MoBaY