ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Sobald die Scripts angepasst sind, bin ich gern bereit wieder eine Übersichtsseite zu hosten.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Sobald die Scripts angepasst sind, bin ich gern bereit wieder eine Übersichtsseite zu hosten.
:top:
Gibt's eigentlich schon einen TT-Club?
LG
MoBaY
Dann hänge ich mich auch mal dran:
Ich habe den TomTom One XL.
Bei der Brodit-Seite gibt es dort folgendes zur Auswahl:
- TomTom One XL HD Traffic
- TomTom One XL
Kann mir bitte wer erklären, wo da der Unterschied ist? Was ist mit "HD Traffic" gemeint?
Danke!
LG
MoBaY
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Servus MoBay,
erstmal Glückwunsch zu deinem Sieg gestern
Danke, leider reicht's gesamt nur zur silbernen Knackwurst.
Auf der angegebenen Seite habe ich schon eine Anfrage gesendet, bisher noch nichts bekommen. Sonst habe ich auch mit dem Suchwort "Buchattrappe" nichts brauchbares gefunden!
Hier auch nicht? http://www.decofinder.com/df/d…ts/1612/Buchattrappe.html
Preis ist auf Anfrage (bei solchen Angaben befürchte ich immer Horror-Preise).
Dort schon mal probiert?
LG
MoBaY
Tolle Idee!
Mit deinem Suchwort "Buchattrappe" findest einiges. Ist da nichts für dich dabei?
z.B: http://www.bibliotrop.pl/buchb…schuber.futterale.de.html
LG
MoBaY
Bullson: Gratulation! :top: War knapp.
Andere Frage: Im Telefon-Treff-Team sind 23 Mitglieder - warum fahrt ihr denn alle nicht?
LG
MoBaY
Na du hast ja bei Sonne noch eine schöne Zeit hinbekommen!
Noch etwas:
bei deiner Liste für den Treff kann man oben ja auswählen, welche Liste man sehen möchte (Sonne/Eis/Schnee/Rennen). Zwischen Training und Rennen kann man umschalten, allerdings zwischen den einzelnen Trainingsarten nicht. Da geht nur Sonne. Nur als Hinweis.
LG
MoBaY
So nun mal raus mit der Sprache, wie sind eure Einstellungen und welche Sprünge sollten gedrückt werden.
Ich kann dir meine Einstellungen erst am Freitag nennen, da bin ich wieder daheim, aber sie liegen +/-1 bei 25/25/50.
Sprünge drücken: da war mir Bullson (als Vorfahrer) eine Hilfe, weil du schön siehst, welche Sprünge er drückt. Wenn du dann noch das Timing vom richtigen Druck-Punkt schaffst, dann sollte schon einiges an Verbesserung drin sein. Bei mir war's gleich der erste Sprung nach dem Start, dann der Sprung auf der langen Geraden (nach der S-Kurve), da bin ich immer zw. 40 und 50 m gesprungen. Ich glaube bei meiner letzten Fahrt war der Sprung < 30m, das bringt Zeit! Und dann natürlich die Ciaslatwiese. Dort habe ich am meisten Zeit gewonnen.
Sollte beim Rennen wirklich Sonne kommen, hoffe ich nur, dass ich so halbwegs an meine eigene Zeit wieder ran komme.
Aber der Link von Percy ist da sicherlich ideal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullson
@ Mobay
Die Einstellungen sind schon eher für geübte Fahrer und die untere Grenze.
D.h. wenn es nicht so läuft mit den Kurven, dann lieber mehr drehen und mehr Kanten und dann langsam runterarbeiten.
Das ist dies Jahr anders. Man kann nicht einfach 100 gleiten nehmen. Mann MUSS auf seine eigenen Künste abstimmen.
Dafür wird einem das lästige Kurvengeruckel erspart. Man braucht also "nur" die ideale Linie zu finden und vor allem zu treffen
Besonders schwer dies Jahr die S-Kurve und der Anschluss daran, und ganz über die Ciaslat Wiese unten. Die ist meiner Meinung nach glücksache und bislang nur 3x halbwegs geglückt.
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass das Spiel ein wenig verzögert nach reagiert. Und das mit der Strecke kann ich nur bestätigen. Bis man da mal alle Schlüsselstellen so halbwegs gut durch hat (und zum richtigen Zeitpunkt die Sprungtaste drückt), braucht es einige Fahrten. Gerade ist mir so eine halbwegs gute Fahrt gelungen. Nur wo die Spitze die 3 Sekunde da noch rausholt, ist mir unklar.
So, ich bin auch wieder dabei. Und es ist genau so wie im Vorjahr.
Es dauert wieder bis man (bzw. ich) einen Rhythmus gefunden hat und dann ist Hr. Bullson schon wieder vorne! :top:
Aber eine Frage habe ich gleich: ich habe eine Einstellung ausprobiert wie die Topfahrer (so um die 25/25/50). Da kann ich auch recht gut mithalten, nur mein Maxl kann die Kurven nicht so eng fahren wie die anderen. Kann das an meinem System bzw. Tastatur liegen? Es ist auch so, dass der Läufer nachfährt, also wenn ich aufhöre in eine Richtung zu drücken, fährt er ein wenig weiter in die Richtung. Ist das generell so oder nur bei mir?
Danke!
LG
MoBaY