-
Hallo,
also meines erachtens (habe auch das 6100) ist es so, dass immer wenn du eine SMS schickst, du einen Bericht "gesendet an" bekommst und wenn er übertragen ist, müsste eine Bericht "übertragen" und die Nummer bzw. Name dort stehen.
Also ich habs ebend mal ausprobiert bei mir ist das so (d2) und bei der D1 Karte meines Vaters auch.
Also wenns wirklich nicht so funktioniert wie es sollte, würde ich an deiner Stelle auch Debitel anrufen oder in einen Shop von denen gehen, villeicht kann dir aber auch ein NSC weiterhelfen, meiner in Hannover ist ein guter Allroundern, aber von allen möchte ich das nicht behaupten.
Gruß Benni
-
Hallo,
Zitat
Der Verkäufer möchte 275€. Mein Problem ist aber, will so ein "Ding" den in 1-2 Monaten überhaupt noch jemand?
Das klingt ja so, als wenn du es bald wieder los werden möchtest?!?
Also dann würde ich es mir unter dem Aspekt des Wiederverkaufs nicht kaufen. Wenn du es allerdings für dich möchtest um UMTS zu nutzen, dann würde ich sagen, ist dass das einzig wahre Handy, denn mit einem 7600 kann man meiner Meinung nach auf Grund der Tasten nicht so gut umgehen.
Also, wenn es für dich ist dann kannst du bei 275 € nicht meckern, wenns auch noch Garantie etc. gibt.
Gruß Benni
-
Hallo,
also nach Klingeltönen und Spielen könntest du auch unter Jamba.de gucken, dort bekommst du bei Erstanmeldung einen Klingelton gratis und Spiele etc. findest du dort auch.
Und wenn du dich bei Handy.de anmelden solltest gibt es dort auch 35 Credits die du einlösen kannst.
Mit dem GPS Modul kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich denke mal da es nur von Td1 vertrieben wird, wie bLaCkFoX meinte, dürfte es auch mit D2 funktionieren.
Gruß Benni