-
Hallo,
etnschuldigt bitte, aber mache bilder sind doch wohl besser als keine oder? Bin leider kein Starfotograf, aber nun gut, wenn ihr auf die Bilder verzichten wollt, dann sagt, es gleich.
Ach und zwischen ca 400 Gästen mit einer 2 MegaPixel Camera nah an so etwas zu kommen, macht ihr das mal, die sind zum Teil aus 25 Metern entfernung.
Benjamin
-
Hallo,
live bilder, werde im laufe der stunde noch mehr.
hier.
Gruß Benni
-
Hallo,
@ bsmk80
Scheinst es ja schon in der Hand gehabt zu haben und ausprobiert zu haben wie die Tasten sind, oder irre ich?
Also ich hab hier live bilder und macht mir das Telefon nicht schlecht, es kann wirklich viel.
Im laufe der nächsten Stunde werden es noch mehr
Benni
-
Hallo,
also ich bin heute persönlich auf der Presse Konferenz von Nokia. Sie soll heute um 13 Uhr beginnen, dort sollen zwischen 3-5 Geräte vorgestellt werden, mehr weiß ich auch nicht. Nokia macht es zum Teil auch davon abhängig, wie viel PR da ist - sonst zeigen sie morgen noch was.
Ab ca 15 uhr wird es auf PhoneNetwork.de exklusive Berichte und Fotos geben. Nur so viel sei gesagt.
Gruß Benni
-
Hallo,
hier unter interne VGA-Kamera kannst du es nachlesen.
Gruß Benni
-
Hallo,
TopDog
Ich hoffe du hast die Suche benutzt.
Also wenn du die Videos in ein Format umwandelst, dass das 6230 unterstützt dann gehts.
Gruß Benni
-
Hallo,
also es sieht so aus, dass das 6230 Muli-tasking unterstützt und deswegen ist es möglich ne Mp3 zu hören und gleichzeitig im Kalender zu suchen etc. Oder zu telefonieren und etwas über Bluetooth zu empfangen. Nur einige Beispiele.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich halte es für unklug diesen Tread zu schließen, denn dann würde sich ein neuer dieser ART offen machen und wozu? So kann man in einem 6230 Tread nach allem suchen - aber ich denke Schluß mit der Debatte ob offen oder zu, denn das gehört nicht rein.
Danke für das Video, es ist nicht sehr aussagkräftig, aber ich denke wenn man alles zum 6230 hier sammelt, finde ich es gut.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich komme gerade aus dem Nokia Shop in Hannover, die wissen von nichts, also das heißt die meinten, wenn es heute nicht mehr kommt, kommt es vielleicht erst wärend oder nach der Cebit, also abwarten...
Gruß Benni
Edit: Der offizielle Verkaufspreis soll bei 449 Euro liegen
-
Hallo,
gibt`s dazu auch nen Link?
Gruß Benni