Beiträge von PhoneNetwork.de
-
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 6 Plus 64 GB als neuwertiges Gerät an. Das Gerät ist über Apple Care getauscht.
Meine Preisvorstellung sind 550 Euro.
Abholung im Raum Köln / Bonn möglich.
LG
Benjamin -
noch zu haben - jetzt für 650 Euro. Sonst geht es zu eBay.
-
Hallo,
ich habe das Ipad 9,7 32 GB space Grey cellular letzte Woche über VVL bei der Telekom erworben.
Das Gerät ist ist nicht mehr verschweißt, wurde einmal genutzt und resettet.
UVP: 839 Euro | Ich gebe es gerne für 700 Euro ab.
PN an mich. Persönliche Übergabe gerne im Raum Köln / Bonn.
Liebe Grüsse
Benjamin -
Hallo,
suche o.g. Handy. Am liebsten in OVP.... ok, realistisch:
Das Handy sollte ohne Gebrauchsspuren sein und so gut wie neu.
Preis nach Zustand & Alter. Gerät ist mir 500 Euro +- Y Wert.
Gruß
-
Hallo zusammen,
biete oben genanntes Macbook Air:
11 Zoll
1,6 Ghz i5
4 GB Ram
64 GB SSD
Mitte 2011Das Gerät wurde gerade komplett bei apple durchgescheckt - aktuell wird eine neues Trackpad eingebaut.
Gerät habe ich aktiv nur 6 Monate im Einsatz gehabt - und dies überwiegend nur im Zug.
Das Gerät diente als Übergang zwischen meinem kaputten Macbook pro und meinem Mac book Retina.Das Gerät kommt in OVP und mit Mountain Lion.
Hier Fotos zum Gerät: https://www.icloud.com/photostream/...#A4JtdOXmGjgJNI
Das Apple Logo hat natürlich keinen Kratzer, da hat wohl das Fotolicht etwas reflektiert.
Ihr fragt euch, woher die Kratzer kommen bei einer so kurzen Nutzungszeit? Berechtigte Frage!
Ich musste das Gerät öfter sehr schnell einpacken, oder hatte es in meiner Tasche ohne Hülle.... ärgerlich, aber nicht zu ändern!Preis: Ich stell mir 550 inkl Versand als Verhandlungsbasis vor!
Gruß
-
Preisupdate: 450 Euro inkl. Versand
-
bei ebay gehen die für 650 raus, also machen wir 600 VB
-
Hallo,
biete ipad 2 64 GB 3G neu weiß nach Wandlung für 500 Euro VB .
Hatte mein altes Ipad 2 in der Reparatur. Das Geräte konnte nicht repariert werden, so dass ich ein komplett neues bekommen habe. Dazu gibt es jetzt noch 90 Tage Garantie.
Natürlich gibt es dazu die OVP - allerdings mit der Seriennummer vom alten Gerät. Es sollte aber schlimmeres geben.
Bei Interesse gerne melden.
-
Hallo zusammen,
biete oben genanntes Macbook Air:
11 Zoll
1,6 Ghz i5
4 GB Ram
128 GB SSD
Mitte 2011Gerät habe ich aktiv nur 6 Monate im Einsatz gehabt - und dies überwiegend nur im Zug.
Das Gerät diente als Übergang zwischen meinem kaputten Macbook pro und meinem Mac book Retina.Das Gerät kommt in OVP und mit Mountain Lion.
Hier Fotos zum Gerät: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A4JtdOXmGjgJNI
Das Apple Logo hat natürlich keinen Kratzer, da hat wohl das Fotolicht etwas reflektiert.
Ihr fragt euch, woher die Kratzer kommen bei einer so kurzen Nutzungszeit? Berechtigte Frage!
Ich musste das Gerät öfter sehr schnell einpacken, oder hatte es in meiner Tasche ohne Hülle.... ärgerlich, aber nicht zu ändern!Preis: Ich stell mir 700 inkl Versand als Verhandlungsbasis vor!
Gruß