-
Suche für einen Kollegen ein SonyEricsson W800i (kein W810i) mit D1 Vertrag. Der Vertrag sollte möglichst unter 10,- € im Monat Fixkosten haben und wenn möglich ein paar Freiminuten enthalten. Gibt es so was überhaupt? Er will mit dem Handy mehr oder weniger für seine Kids erreichbar sein, auch mal dort anrufen und mehr nicht. Deswegen möglichst geringe monatliche Fixkosten. Da ihm genau das Handy so gefällt ist eine Xtra Card auch nicht unbedingt das richtige, weil er dann halt das Handy teuer kaufen müsste. Vielleicht hat ja jmand was interessantes anzubieten?!? Danke schonmal im Voraus.
Gruß Tobias
-
Hallo.
Ich suche für meinen im Mai auslaufenden Vertag Genion online (wenn das überhaupt funktioniert diesen "offline" zu verlängern) Angebote mit Preisangabe zu den oben genannten Handys (oder W810i wenn es das schon gibt).
Danke schon im Voraus für die Angebote.
Tobias
-
Hi.
Kann leider keinen Akku für mein Motorola Timeport P7389 finden. Oder passt da der: Akku Motorola V3688/V3690/V50/T270/L70xx/L73xx?
Tobse
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Hmm, laut VVL HL kannst Du das nicht über die bekommen haben.
Sie hätten momentan garkeine am Lager.
Erst Ende nä. Woche wieder und ich stände ganz oben auf Ihrer Liste.
Komisch. Hab dort auch am Dienstag Abend angerufen (Loop --> Genion Online Umwandlung) und die sagten mir dass ich es heute bekomm (spätestens aber morgen). Hab angegeben zwischen 17 und 22 Uhr, mal sehen obs heut kommt. Meld mich dann wieder.
Tobse81
-
-
Kann den Prospekt jemand runterladen und mir schicken? Kann mich dort nicht online anmelden. Da kommt immer die Fehlermeldung dass meine Nummer ne alte Kartennummer wäre. Und zugeschickt bekomm ich die Prospekte nicht mehr. Wahrscheinlich weil ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr da war. Es wäre super wenn jemand das machen könnte. Danke schonmal
edit: *nicht mehr nötig. Bin drin. Hatte ne Zahl vergessen*
Tobse scorpion81@gmx.li
-
Hi @ all
Hab es grad im Online-Shop für 99,95€ gesehn.
Gruß Tobse81