Beiträge von Wildy

Hiho

Also erlich gesagt ist mir Panerai nie aufgefallen .
    Ich glaub ich hab so jeden Stallone Film gesehen ( der ja Pan Fan sein soll ) ,auch Arnie soll dies Uhr in Filmen getragen ; was mir auch nie aufgefallen ist .

Sein AP schon ! ! :D

Da ich erst dieses WE auf Panerai gestoßen , hab ich von der Marke noch nicht so den Durchblick , denoch einiges schon gelesen .

Der derzeitige Trend mit großen Uhren , ist bestimmt nicht schlecht für Panerai .
    Aber ich muß Happy Recht geben . Die ziehen ihr Ding voll durch - Respekt .

Gruß
    Wildy

Naja , als Modeerscheinung würde ich diese Marke nicht gerade bezeichnen .

Ich gebe dir zwar recht , das derzeit große Uhren in Mode sind .
    Aber diese Marke zieht ihr Design schon lange durch ; was auch den Wiedererkehnungswert erklärt .
    Ich würde eher soweit gehen das ander Marken das Design kopieren .

Gruß
    Wildy

Hiho

Habe mal eine frage an unseren Uhren-Guru Happy

Was kannst du mir den zu den Uhren von Officine Panerai sagen .

Bin gerade von IWC auf die Marke gekommenund jetzt wollte ich mal deine fachmännische Meinung dazu hören ;)

Gruß
    Wildy

Mich würde echt interssieren ob er das oben gezeigte Band meint .

Das kann ich mir echt nicht vorstellen , nicht bei einem normalen Stahlband ; Gold vielleicht ja .

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir mal die Aquatimer zu holen und dazu wollte ich mir das Stahlband extra ordern ; aber nie nimmer nich für 1200 Öcken .

Dann steig ich um auf ein Paneira :)

Am besten beide , irgend wann , oder so

Gruß
    Wildy

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    @ Happy

hab heut mein IWC Band bestellt, das Ding kostet 1200 Euro, bekomme es für 950... Viel Geld für ein Band. Jedoch haben mir viele Leute inzwischen gesagt, dass das Band besonders gut verarbeitet wäre und nicht vergleichbar wäre mit anderen Bändern. Kann das irgendwie nicht glauben, was sagst du dazu? Soviel besser als beispielsweise ein Oysterband wird es wohl nicht sein oder etwa doch?!

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir stattdessen ne Seamaster mitnehm, für den Preis :D

WAT ? :confused: 1200 Euronen für ein Stahlband ? Einem Band sagen wir mal , bei der Aquatimer ?
    Sagen wir mal das Band hier :

Gruß
    Wildy

Welche genau ?

Die Aqualand II oder die New Aqualand .

Also ich hab die hier den ganzen Tag am Arm

Kann nicht maulen , Quali ist Top und Ganggenauigkeit ; ist halt ein Qaurzwerk .

Gruß
    Wildy

Wo kann man sich die neuen Folgen mit Untertitel den runterladen ?

Gruß
    Wildy