Beiträge von Savard

Hallo! Sorry, die Suche (Forum und Google) hat leider nicht geholfen.

Hab seit gestern mein iPhone, und das teil macht mächtig laune!! Leider hab ich das Problem, daß der klinkenstecker meiner Sennheiser Kopfhörer nicht in die buchse am iPhone passt, da die einfach zu schmal/dünn ist. Gibts da irgendwie einen Adapter, den ich dazwischenschalten könnte? oft reichen die beigelegten apple kopfhörer, aber wenn ich richtig musik genießen will, möchte ich eigentlich nicht auf mein Senneheiser mit Noise Cancelling verzichten...

Danke!

Zitat

Original geschrieben von prana
    Stromverbrauch ist dabei übrigens auch nicht zu verachten.

Es gibt da Lösungen, die fahren den PC automatisch aus dem Standby hoch, und wieder in den Standby zurück nach getaner Arbeit. Ale ohne hohen Stromverbrauch. das mit dem automatischen Konvertieren hab ich noch nicht ausprobiert, mal schauen :)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber mal ne blöde Frage, wenn du per http/ftp drauf zugreifen willst, um die Film aufs iPhone zu laden, warum kopierst du sie nicht gleich drauf? Hast doch 8/16GB...

logisch WLAN :)

die sache ist halt: wenn ich mal 2-3 wochen oder länger weg bin, da kann einem das filmmaterial schon mal ausgehen... oder wenn man eine sendung in abwesenheit automatisch am wohnziummer pc aufzeichen und konvertieren lässt :)

Hallo! Ich hab da mal eine absolute dummy frage:

mal angenommen ich hab zus hause einen NAS server (mit FTP), auf dem aufgezeichnete und in h264 konvertierte Filme und Sendungen lagern. Kann ich mit dem iPhone (evt mit Zusatzsoftware) auf diesen FTP server zugreifen, diese Sendungen aufs iPhone laden, um sie dann anzuschauen? Bzw könnte ich das ganze eventuell über WWW laufen lassen, und per Safari downloaden?

Wäre super, wenn man längere Zeit weg ist, und trotzdem sich jeden abend bspw ne bestimmte serie reinziehen will :)

Hallo! Es müsste doch theoretisch möglich sein, das Roaming zu T-Mobile über ein kleines App steuern zu lassen. Wenn auf das internet zugegriffen werden soll, checkt dass App kurz, ob roaming verfügbar ist, wenn ja, erfolgt die umbuchung ins T-Mobile Netz und das surfen per EDGE. Könnte mit Abfrage (Wechsel ja/nein?) geschehen, oder auch vollautomatisch.

Nur leider hab ich null Ahnung vom Programmieren :)

Hallo! Forums- und Google Suche hat leider nicht geholfen. Deshalb hier die kurze Frage: wie bekomme ich als XP user eigentlich meine Fotos auf das iPhone? in iTunes hab ich nichts gefunden was in die Richtung geht. iPhone hab ich noch keins... interessiert mich nur zwecks Kaufentscheidung...