-
Im Prinzip hast du recht, da steht "before".
Das ist hier aber nicht im Sinne von vorher , sondern mehr im Sinne von "zu Weihnachten" zu verstehen.
Aber wir sollten uns hier nicht an dieser einen Aussage aufhängen, dazu haben wir schon zu viele verschiedene Äußerungen hören müssen!
Nick
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Da steht doch das es möglicherweise noch diesen Monat (zwar eher unwahrscheinlich) auf den Markt kommt. KW40 ist Ende des Monats. Was nun? Wird Ende des Monats Produziert oder released.
Genau übersetzt steht da, dass es erst an Weihnachten anstatt (rather than) am Ende des Monats kommt.
Nick (Native Speaker :D)
-
Thread bereits vorhanden
Das Thema wird bereits hier ausführlichst diskutiert.
Daß, wie achim007 im Eingansposting schreibt, "immer nur Brocken zu finden sind", liegt unter anderem auch daran, dass ständig neue Threads zum selben Thema erstellt werden!
Liebe Mods, ist es möglich, die Threads zusammenzuführen?
Nick
-
Midis gibt es z.B. hier.
Die HTTP- und WAP-Einstellungen für D1 hier.
Nick:D
-
An selber Stelle gibt es auch Infos über freie WAP-Gateways, falls du keinen POP-Account haben solltest.
Nick
-
Ich sehe da schon einige Anwendungen:
Praktisch wäre das zum Beispiel in der Schule um von einem Ende des Klassenzimmers zum anderen schwätzen zu können.
Oder für zwei, die sich streiten und nicht mehr von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen möchten. Die können sich dann per Bluetooth unterhalten.
Oder Kurzstrecken-Kommunikation Küche-Wohnzimmer:
"Ho mir ma ne Flasche Bier!"
Nick:D
-
Der Super-Spar-Trick funktioniert leider nicht ganz...
Das C55 kostet mit Select-Tarif 31€.
60/1 ist ja noch nicht möglich.
Ergo wären es dann 25€ Anschluß + 6€GG * 24Monate + 31€ = 200€.
Ich habe mir dann in der Sonderaktion einen Genion-Vertrag ohne Anschlußgebühr und mit "12 Monate keine GG" gegönnt und das Handy TROTZDEM für 1€ bekommen.
Kann ich nur empfehlen. Allerdings nur noch heute und eventuell morgen (laut Aussage des Mitarbeiters).
Nick
-
Danke
Danke für den super Tipp!
(Bin zufällig seit einer Woche Student ;-))
Nick
-
Hallo liebe Mit-Münchner!
Hat schon jemand von euch das C55 in München sichten können? (Schillerstr...??)
Ich würde mir gerne direkt vor Ort eins holen (*kaum-erwarten-kann*), aber möchte ja net umsonst nach München reinfahren...
Danke schonmal...
Nick
-
Wahrscheinlich ist das Netz wegen dem SMS-Rekord auf RTL nun doch zusammengebrochen :D.
Nick