Ein Bluetooth-Headset im Lieferumfang zu erwarten ist ja auch ein wenig hoch gegriffen, oder?
Nick
(PS: Du solltest vielleicht mit Mad-Smilies ein wenig zurückhaltender sein!);)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bluetooth-Headset im Lieferumfang zu erwarten ist ja auch ein wenig hoch gegriffen, oder?
Nick
(PS: Du solltest vielleicht mit Mad-Smilies ein wenig zurückhaltender sein!);)
Mäßige bitte mal ein wenig deinen Ton!
Nick
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter, da wurde diese Frage zumindest teilweise schon erörtert :D:
Nick
Da Midis keine Töne sondern nur die Infos zur Erzeugung der Klänge enthalten, dürfte das schwierig werden.
Ein Tool gibt es hier.
Aber laut Beschreibung nur für Gitarrensounds.
EDIT: Grade über die Suche (da gab's wohl schon ein paar Threads;)) noch was gefunden: http://www.akoff.com/
Soll auch mit anderen Instrumenten funktionieren.
Kannst ja mal testen....
Nick
AFAIK (und laut Homepage) ist die 60/1-Taktung nur bei Neuverträgen möglich!
Nick
EDIT: Da war wohl jemand schneller:D
Wie wäre es mit http://www.t-mobile.de/mobilbox ?
Dort auf T-D1 Mobilbox gehen (linke Nav-Leiste).
Nick
Die beiden Geräte sind IMHO viel zu unterschiedlich, um sie vergleichen zu können.
Alleine was Größe und Gewicht auf der einen sowie die Funktionsfülle auf der anderen Seite angeht.
Du solltest bei deiner Entscheidung bedenken, was dir an einem Handy wichtig ist.
Dann sollte die Sache bei zwei soo unterschiedlichen Geräten eigentlich klar sein.
Nick
Die Hotlines wären aber dann Thema für einen neuen Thread.
AFAIK behandelt dieser Thread "Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze"
Nick;)
Ich hab meinen Happy-Digits-Katalog ja gleich nach dem ersten durchlesen weggeworfen.
Für 44.000 Digits (entsprechen 44.000€ Umsatz) bekomme ich ein Motorola V70 (MIT Vertrag).
Nur ein willkürliches Beispiel, weil ich auch grad ein V70 hatte, als ich den Katalog durchgeblättert habe.
Für 1000 Digits (vielleicht das durchschnittliche Jahresaufkommen eines Normal-Telefonierers) bekomme ich gerade mal nen Regenschirm oder nen Kugelschreiber....
Nick
EDIT: martin: Es sind übrigens nur 15.000 Digits für das Schnurlose. Also 5.000€ pro Jahr. Aber immernoch unerreichbar....
Auf's Datenkabel zu warten ist aber vermutlich Zeitverschwendung, wenn man kein early-bird-Gerät hat.:D
Nick