Beiträge von NICKausOBB
-
-
Ein Riesen-:top: , snoop!
Kann nur hoffen, dass mein 7650 morgen unterm Weihnachtsbaum liegt (und ich's heute Nacht noch aufladen kann).;)
Aber warum gibt's keine D1 oder O2 Logos?:D
Nick
-
Was ich nicht verstehe:
Wofür brauche ich dann diesen Thread?:confused:
Wenn ich nicht blind oder doof bin, kann ich ja auch einfach auf der Vodaphone-Page nachsehen...Nick;)
-
Das würde mich schon sehr wundern. Denn immerhin sollte MMS doch sowas wie ein "Standard" sein.
Dass das nicht immer klappt (siehe 7650) mag man ja noch verschmerzen, aber in dem Fall würde ich das ganze nicht mehr MMS, sondern "Samsung-Bildchen-Mitteilung" nennen :D.Nick
-
-
Versuch doch mal, ob's klappt, wenn du die Datei umbenennst (keine Großbuchstaben und kürzerer Dateiname).
Nick
-
MP3 in WAV umwandeln
Dazu würde ich mal das Wave-Out Plugin von Winamp empfehlen!
Nick
-
Ich hab da neulich was im TV gesehen.
War allerdings ein Scanner zum anstecken (mit Kabel) an ein Siemens-Handy.
Der Barcode wurde dann an guenstiger.de übermittelt und man bekam eine SMS mit dem günstigsten Preis.Nick
-
Selbstverständlich musst du nicht zum T-Punkt und auch keine Software updaten.
Genauso selbstverständlich ist es aber auch, dass du die Profile (falls sie in deinem C55 auf o2 eingestellt sind) für T-Mobile einstellen musst.
Die Einstellung bekommst du auf http://www.t-mobile.de für jeden Handytyp. Da das C55 AFAIK noch nicht aufgeführt ist, nimmst zu z.B. das M50. (Wie oben schon geschrieben: WAP und HTTP Profile einstelen!)Nick
-
Stimmt. Da hast du recht. (Zumindest ist es auf den Bildern [dem Bild?] so)
Aber wie sieht da der Preis aus?
Genauso "günstig"?;)Nick