Wir wissen das aus dem ersten Posting in diesem Thread!
Nick:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wissen das aus dem ersten Posting in diesem Thread!
Nick:D
Installation des 3com-Treibers mit Fremd-Dongles wurde hier bereits von BigBlue007 beschrieben.
Hier sollte dann auch die volle Funktionalität (inkl. beidseitigem Dateitransfer) erreicht werden.
Bei mir jedenfalls funktioniert es (wie bei den meisten anderen auch).
Nick
Schnell noch posten, bevor das Schloss davor ist .
Ich kann mich sirius nur anschliessen. Du solltest dein Post-Verhalten wirklich überdenken, bevor du noch auf weiteren Ignore-Listen landest.:D
Weiterhin funktioniert die Suche stets und immer. Man muss nur die richtigen Zauberworte eingeben, sich durch die angezeigten Threads klicken und darf nicht gleich aufgeben, wenn beim ersten Versuch nichts brauchbares rauskommt.
Da du es ja schon angeschnitten hast: Durch deinen Nick trägst du ja selber dazu bei, nicht ernstgenommen zu werden.
(Ich kann es einfach nicht verstehen, wie sich jemand so einen Namen aussucht)
Nick
PS: Damit hier auch mal ne Meinung von einem Nicht-Obermacker druntersteht!
Könntet ihr das hin- und herschicken von Dateien vielleicht zukünftig per PN regeln? Das bläht den Thread doch einigermaßen auf!
Die Spiele sind tatsächlich nicht mehr auf snoops Seite.
Gab's Probleme?
Nick
Was sollen eigentlich diese Threads, in denen du nach Bugs bei allen neuen Geräten frägst?
Freu dich doch, wenn die Geräte keine haben.
Falls welche auftreten kannst du ja gerne in die vielen bereits bestehenden Threads posten!
Nick
Dass das Foto im Sucher besser aussieht, als nach dem Auslösen liegt daran, dass sich das Bild vor dem Auflösen immer wieder neu aufbaut, somit also "relativ" scharf ist. Nach dem Betätigen des Auslösers werden, solange die Blende (bzw. elektronische Blende) geöffnet ist, die neuen Information zu den alten hinzugefügt, so dass das Bild bei den längeren Belichtungszeiten des Nachtmodus auch kleinere Bewegungen als Unschärfe einfängt.
(Hoffentlich einigermaßen verständlich für Nicht-Fotografen :D)
Nick
Hi!
Und gleich noch ne Frage:
Konntest du das N22i auch mit Nicht-E+-Karten testen?
EDIT: Noch zwei:
Kann man die Beleuchtung des Außendisplays einzelnen Anrufern/Gruppen zuordnen?
Ist der kleine Knubbel unter dem Display ne zusätzliche LED?
Das Teil macht auf den Fotos wirklich nen super Eindruck.
Kommt ja fast an das (wie ich finde) vom Design geniale T100 ran!
(Ich träum schon wieder von neuen Handies, obwohl doch grad erst das Paket mit meinem 7650 angekommen ist, dass ich mir morgen unter den Baum lege :D...)
Nick
Schöne Bilder!
Das erste Klapphandy ohne Stummelchen, oder?
(Und mit vertikalem Display...)
Wie ist es denn von der Verarbeitung so (Wertigkeit, Knarzen, ...?)
Nick
Außerdem gibt es hier schon einen Beitrag zum Thema 3510i und Bugs.
An deiner Stelle würd ich das mit den Bugs nicht verschreien, wenn du (noch) keine hast. Die kommen eh früher, als einem lieb ist:D.
Nick
Das is natürlich auch ne Lösung.:D
(Per IR aufs SL45 und dann weiter per IR aufs T300?)
Nick