Du kannst auch bei T-Mobile noch nicht verlängern.
Mir wurde dies auch so angezeigt.
Bekam aber dann die Auskunft, dass es erst einen Monat vor Vertragsablauf möglich ist.
Beiträge von NICKausOBB
-
-
Das ist ein UMTS-Handy, also wird es nur mit UMTS-Vertrag angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Frage: Kann ich jetzt bei O2 kündigen, einen Vertrag bei Vodafone abschließen und die Rufnummer ab 19.07. für das Vodafone-Handy übernehmen?
Dann müsste ich halt nur solange zwei Verträge bezahlen...
Auch wenn es vollkommen OT ist:
Ja, das geht. Bekommst derweil eine vorläufige Nummer. -
Gibst du uns Bescheid, wenn du das 6280 da hast?
Laut Vodafone soll es ja morgen oder übermorgen erhältlich sein... -
Bei vodafone ist es trotz Ankündigung "Ende der Woche" noch nicht da. (Zumindest nicht in München)
-
Wie würde es mit einem Nokia 6280 aussehen?
Gelten die Preise hier im Thread eigentlich sowohl für den Vodafone 50 Student als auch für den Vodafone UMTS 50 Student?
-
Würde mich für das Qtek 9000 oder eines der baugleichen Modelle der Netzbetreiber interessieren. Wie wäre dafür dein Preis?
Viele Grüße,
Nick -
Verkaufe mein Samsung V200 aus Vertragsverlängerung vom Sommer.
Gerät ist in super Zustand (wie neu) in Originalverpackung. Sehr wenig benutzt und immer im original Oakley-Säckchen transportiert ;).Mit dabei natürlich:
- 2 Akkus (Standard und Slim [dieser ist nur ca. zweimal geladen worden])
- Ladegerät
- Datenkabel
- Handbuch & Software-CD
- Headset
Ernstgemeinte Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM an mich.
EDIT:
Telefon stammt von T-Mobile - daher mit dekorativem Logo auf der Klappe und den anderen entsprechenden Extras ;).
Interessenten können sich das Handy selbstverständlich hier in München live ansehen und direkt mitnehmen (wenn sie entsprechend Euros dalassen). Zur Not auch Versand möglich ;).Nick
-
1. Es gibt (offiziell) kein Datenkabel.
2. Kommt auf die Levis an.Zur Übertragung von Anwendungen bitte wirklich die Suche verwenden, dazu gibt es 1000 Threads!
Nick
-
Ich hatte das selbe Problem vor einigen Wochen. Ziemlich nervig, extra in den Shop rennen zu müssen, aber anders geht es leider nicht.
Nick