Gute Idee, das werde ich ausprobieren! Mal schauen, ob einer der Händler hier mir auch noch ein Angebot macht
Beiträge von werner h.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 10 € Mindestumsatz (auch für sms) und ohne Grundgebühr. Der Provider ist egal. Ich benötige kein Handy, deshalb bevorzuge ich eine Auszahlung.
Bestes Angebot ist bisher >300€ @ T-Mobile Super 5 Tarif< - leider kann dabei aber der Mindestumsatz nicht für sms genutzt werden.
Kann mir jemand von Euch ein Angebot machen?
Grüße
Werner -
Hallo allerseits,
mein Vertrag lief vor Kurzem aus, jetzt möchte ich ihn verlängern. Es handelt sich um den Vertrag "Privat Tarif Plus (2004)". Ich habe mir als Mobile das S88 von Benq Siemens ausgeschaut.
Wer kann mir ein Angebot machen? EPlus Online bietet mir für das Mobile eine 1GB SD-Card inklusive an - darauf kann ich verzichten. Was ist mit Headset und Card-Reader, EPlus schreibt "solange der Vorrat reicht". Reicht er?
Grüsse,
Werner -
Zunächst einmal danke für Eure Antworten
Könnt ihr mir denn bestätigen, daß das P900 für den amerikanischen Markt mit dem des deutschen Marktes identisch sind? Oder sollte ich diese Frage besser nocheinmal im SE-Forum stellen?
Denn wenn die Geräte (im Wesentlichen) identisch ist, würde ich mich nach den Gebühren für eine Überweisung und nach den Versandkosten erkundigen. Denn die in diesem Fall 455 USD sind ja 'nur' knapp 370 EUR - das würde sich ja schon lohnen!
Werner Hoer
-
Hallo HandyManiac
Hmm, ja. Nur der Unterschied zwischen Deinem Link bei eBay und meinem ist, daß bei meinem schon 16 Mitglieder geboten haben. Nun kann man natürlich viel unterstellen, am Besten ich bleib da mal am Ball...
Meine Frage sollte eigentlich auch viel allgemeinerer Natur sein: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Auslandskäufen /-verkäufen? Möglicherweise sind die Handys in Dänemark ja unschlagbar günstig und dafür in Italien wahnsinnig teuer :eek:
Was ist beispielsweise mit den Angeboten in den USA?
Ok, noch nicht zu Ende
Leider nicht weltweitDagegen bei uns:
LinkAlso mein eigentliche Frage ist, wo da der Haken sein könnte? Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Käufen im Ausland? Vielleicht sind die Handys dort anders? Beispielsweise müsste man bei "nicht Tri-Band-Geräten" doch aufpassen, oder?
Danke für Deine Antwort
Werner Hoer -
Hallo allerseits
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ich habe gelesen, daß das P800 von Sony Ericsson toll sein soll und habe mich deshalb nach diesem Handy umgesehen.
Dabei hatte ich auch die Idee, einmal mit eBay im Ausland zu suchen, ob es dort evtl. günstigere Angebote gibt. Ich war ein wenig überrascht festzustellen, daß das P800 beispielsweise in Frankreich nicht günstiger als hier (ca. 250,- bis 280,- gebraucht), sondern viel teurer angeboten wird (momentan bei 350,-! siehe http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAP…3078865417&category=17808). Ich kann zwar nicht viel französisch, aber ich konnte nichts finden, was diesen Preisunterschied für mich erklärt.
Jetzt frage ich mich natürlich ob es sich nicht lohnen würde, ein Handy hier zu kaufen und in Frankreich mit Gewinn zu verkaufen? Spricht aus technischer Sicht irgendetwas dagegen? Merkt man dem Handy an, für welches Land es bestimmt ist? Ich nehme an, die Sprache kann man im Menü auswählen...
Mit besten Grüßen,
Werner Hoer