Beiträge von oesch

Mein W800i war für gute 5 Wochen in Reparatur. Kam angeblich repariert zurück. Man hat mich mit "Die benötigten Ersatzteile sind momentan nicht lieferbar" und "Die Ersatzteile kommen am $Wochentag, danach wird das direkt zurück geschickt!" und "Sie bekommen ein Austauschgerät, das haben die aber momentan nicht da" hingehalten.
    Im Endeffekt wurde ein Softwareupdate gemacht. Der Fehler war natürlich noch immer vorhanden, da der Service-Point zuvor auch schon Vor-Ort nen Softwareupdate (bzw. "reset") gemacht hat.
    Das hätte man im Service-Point locker auch noch ein drittes Mal machen können. Dann hätte ich vorher bescheid gewusst.

Ganz mieser Service!
    Das Gerät ist übrigens von E+. Die haben sich der Sache innerhalb von 5 Werktagen angenommen.

Soviel von mir

Mein Beitrag ist leider wenig konstruktiv ...

Ich finde das W810i vom ersten Eindruck her auch recht stylisch. Hoffentlich wird auch eine "ausgefallene" Farbvariante à la W800i angeboten. Dafür würde ich mich dann mit Sicherheit entscheiden.

Auf die Lösung der Kamera bzw. des Kameramechanismus bin ich auch gespannt. Aber vermutlich wird sich da im Vergleich zum W800i nicht sonderlich viel tun.

So far

Der Ösch

Zitat

bei t-mobile werden über die 2000 auch die verbrauchten SMS angesagt.

Ich glaub du beziehst dich auf diese Aussage, oder?

Mit 2000 ist nicht die Anzahl der SMS sondern die "Servicerufnummer" von T-Mobile gemeint ;)

Zitat

Original geschrieben von Gamma2713
    [...]Was nützt mir ein technisch (offenbar) gutes Handy wie das Z-500, wenn es irgendwie billig und lieblos gestaltet aussieht. [...]

Also kaufst du dir lieber ein Handy, welches technisch (jetzt mal überspitzt) der letzte Schrott ist, dafür aber gut ausschaut, als ein Handy, was technisch vollkommen (wenn es das überhaupt gibt) ausgereift und ohne große Fehler, dafür aber vom Erscheinungsbild nicht so chic ist?

Jedem das seine, sag ich da mal. Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen.

Grüße (:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Am USB kommt vereinfacht gesagt nicht soviel Strom raus wie aus dem Ladegerät. Wegen bestimmter physikalischer Effekte wird der Akku dann zwar sehr langsam geladen, aber nie ganz voll. Das ist normal.

Frage noch von mir:

Ist es normal, daß das Ding (der Akku...) sehr schnell leer wird wenn man sich wo aufhält wo man keinen Empfang hat und das Gerät krampfhaft versucht ein Netz zu finden?

Mit meinem ganz alten Schrammels C55 (Siemens) hab kann ich das nur bestätigen. Halte ich mich in einem Keller auf (kein Emfpang) saugts den Akku leer.
    Dies hat zumindest meine Erfahrung gezeigt.