Beiträge von Tom Paris TK

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein, nicht besser, da noch immer falsch. Bei o2-Karten wird die Anzeige des Netzbetreibernamens von der Karte erzwungen, der im Gerät stehende NB-Name wird nicht angezeigt. Deshalb steht auch bei heutigen Geräten mit alten Karten noch immer Viag Interkom im Display.

Also dass kann ich zu 100% bestätigen, weil:

In meinem Asbachuralt Motorola cd930 steht in der Firmware noch interkom.

Mit meiner neuen (blauen) O2 Loop Sim steht aber o2 - de im Display.

Da dieses Handy von 1997 kann es nur von der Karte erzwungen werden, weil es da noch Viag Interkom in Deutschlang war.

Ich wette mit meiner alten Loop Sim würde es interkom anzeigen

Was ich aber seltsam finde ist das im D1 Roaming statt D1-Telekom nur Roaming als Betreiber im Display steht. Im Ausland steht aber wieder der Betreibername drin.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Bei T-Mobile soll es zumindest bei einigen T-Mobile Partnern auch möglich sein, stand zumindest mal in einer Pressemitteilung.

Bei T-Mobile geht es laut [URL=http://www.t-mobile.de/mmspreise/1,5143,4296-_,00.html]T-Mobile MMS Preisliste im Internet[/URL] zu Roaming Partnernetzen und zu anderen ausländischen Netzen :) :cool:

Kosten: bis 30 KB 0,79 bis 100 KB 1,49 :confused: :(

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass der MMS Versand aus England und der Empfang dort hervorragent klappt

[URL=http://www.t-mobile.de/mmspreise/1,5143,6609-_,00.html]Infos zum MMS Versand und Empang mit T-Mobile Handy im Ausland[/URL]

Allerdings traurig dass mittlerweile auch der Empfang im Ausland berechnet wird

Meiner Meinung nach lohnt sich der neue VF World nur für eine Seite und das ist Vodafone!!!
    Warum werden wohl alle Kunden die es verpassen rechtzeitig Widerspruch einzulegen und alle Neukunden unwideruflich zwangsumgestellt. :flop:

Wenn das für die Kunden so toll wäre würde man es anbieten und dem Kuden die freie Wahl lassen.

Aber so sind wir es ja von diesem englischen Verein gewohnt. :flop:

Ich sage da nur: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es ist ohne Probleme möglich, das eine MB zu überschreiten - und zwar um ein Vielfaches.

Erst recht wenn du ein Sony Ericsson T610, Z600 oder T630 dein Eigen nennen kannst.

Es gibt viele WAP Seiten wo man sich massenweise Bilder, Klingeltöne und Themes kostenlos aufs Telefon laden kann.

Und dann sind da ja auch noch die Versandkosten die ziemlich heftig sein dürften für den Paketversand ins Ausland.
    Und die Kosten für die Überweisung.

Wenn ich das so alles zusammen summiere dann weiß ich warum ich nur bei ebay.de einkaufe.

Mir fällt da nur noch eine Preisliste von Cellway in der ich eine Grundgebühr für die Roamingnutzung gelesen habe.
    Und bei anderen Providern scheint es solchr Spässe auch zu geben.

Seit dem haben die es sich mit mir als potenziellem Kunden verscherzt.