-
Die option ist ja neu und wird möglicherweise noch nachjustiert sofern sie sich nicht vorher durch EU regelungsbedingten Wegfall der Roaminggebühren erledigt.
Die 22 Cent für Anrufe oder 7 Cent für SMS in andere EU Länder (welche dem EU Tarif entsprechen) sind noch verkraftbar und sollten durch die Inklusivkontingente der höheren 3er Flat Tarif abgedeckt sein.
Die Inklusivpässe machen auch noch einen kleinen Sinn, soweit ich gelesen hab kann man mit diesen die Drosselung aufheben wenn das Inklusive des Tarifes aufgebraucht ist, somit kann man die verballern bevor man nen Speed On kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ankommende Anrufe sind kostenfrei.
T-Mobile Roaming Preisliste 01.07.14
Ah Okay, dann hat die Telekom jetzt die aktuelle Liste nachgeliefert, bei meinem Post war noch die mit Stand 05.06.2014 verlinkt.
-
Telekom All Inclusive
So da ist die [URL=https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html]Telekom All Inclusive Option[/URL] nun pünktlich zum 01.07. auf der Webseite der Telekom ersichtlich was ich nur ein klein wenig vermisse ist eine Angabe zu den eingehenden Anrufen. Ich persönlich gehe ja mal davon aus das diese kostenlos sein sollten, nur leider ist dies mir keinem Wort erwähnt und die verlinkte Gesamtpreiste ist nicht aktuell angepast und die Option noch nicht ersichtlich.
-
Ich frage mich gerade ob man bei der Telekom auch an die Kunden gedacht hat bei denen gar kein DSL nicht einmal 384 geht?
Und spielen wir den Gedanken auch mal in die Richtung weiter dass auch kein Mobilfunkempfang vorhanden ist.
Solche abgelegenen paar Seelen Dörfchen soll es auch im heutigen Zeitalter noch geben.
-
Also was die SIM Karte angeht habe ich mit meiner älteren SIM Karte kein Problem.
Die ist von Anfang 2004, habe zwar keine Ahnung welche Generation das ist aber N3 gab es glaube ch noch nicht.
Jedenfalls wird die erkannt und funzt ohne Probleme.
-
Wie ich es mir dachte.
Man will wohl viel lieber den DSL und Superflat zusammen mit dem Vodafone Vorteil vermarkten.
-
Oder was auch was für "nach dem T-Mobile Vertrag: wäre:
http://www.yukoono.com
Funken im Vodafone Netz, 9 Cent in alle Netze auch SMS (Festnetzflat zubuchbar für EUR 10), Internet für 24 Cent/MB oder 50 MB Option für 8,99), ohne Grundgebühr oder MIndestumsatz, keine Mindestlaufzeit.
Oder ein o2 o (sofern o2 Empfang vorhanden ist) mit der kleinen Internetflat für EUR 10,00 (Drosselung auf GPRS Speed ab 200 MB)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
die Kunden hätten sonst ein Sonderkündigungsrecht und das umgeht man so ganz elegant.
Auch wenn sich Tariflich nichts ändert?
Soweit ich weiß hatten die Kunden der T-Online International AG auch kein Sonderkündigungsrecht als sie wieder Kunden der DTAG wurden.
Oder wenn mann sich die ganzen Fusionen zwischen den Providern ansieht.
Könnte mir eher vorstellen, dass es vorerst so bleibt um einen für Mitarbeiter günstigeren Tarifvertrag der Vodafone AG bzw. Vodafone D2 GmbH für ehemalige Arcor Mitarbeiter zu umgehen.
-
Also die Handyflat scheidet wirklich aus:
1. Die Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet.
2. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.
Die Drosselung von vorneherein kann halt schon stören beim surfen.
-
Hallo zusammen,
Beim Umsehen auf der ehemaligen Arcor nun Vodafone Webseite (Arcor scheint jetzt nur noch ein Internetportel, ähnlich t-online.de oder aol.de zu sein) habe ich mehrere ehemalige Arcor Dienste bzw. Produkte nicht mehr gefunden.
1. Arcor Mobil (z.B. die Handyflat für EUR 5,00)
2. Das gesamte Arcor IPTV Angebot
3. Arcor Sprache VOIP (Kostenlose zusätzliche VOIP Nummer welche automatisch dem Tarif des Festnetzanschlusses unterligt)
So wie es aussieht können Bestandskunden welche ihren Vertrag noch unter Arcor abgeschlossen haben diese Optionen auch weiterhin buchen, da sie noch in der Preisliste geführt werden. Aktive Nutzer werden es wohl so lange sie wollen behalten können wie sie möchten.
Nur so wie es scheint sind diese für Neukunden welche jetzt unter Vodafone abgeschlossen werden nicht erhältlich.
Hat da jemand mehr Infos oder war ich einfach nur zu blind die auf der Webseite zu finden?
Gruß
Tom