Beiträge von Limdoc

Zitat

[i]
    Genau! Und genau wie bei einem Schweizer Taschenmesser, das zwar alles mögliche hat, das aber eben nicht WIRKLICH GUT schneidet, schraubt, feilt oder was auch immer, ist es auch mit dem N95. ;)

Dann vielleicht der Vergleich mit einem Leatherman :D:D

PS: Ich habe meins gestern wg. des Slider-Problems zurückgeschickt. Ansonsten bin/war ich mit dem Ding zufrieden. Aber allerdings auch nicht mehr. Die Kosten/Nutzen - Relation stimmt meiner Meinung nach nicht. :mad:

Aber, es macht Spaß :top:

hatte auch einen arg wackeligen Slider. Habe das Gerät heute per Post (t-mobile) zurückgeschickt. Ist innerhalb der ersten zwei Wochen problemlos möglich. Für diesen Preis erwarte ich auch ein anständiges Gerät und nicht irgendwelchen Murks! dann könnte ich ja auch tchibofonieren.. (Die Geräte sind auch nicht schlecht ;) )

Zitat

[i]
    UMTS/HSDPA: Wozu? Unsinnig. Und als Modem fürs Notebook? Die Zeiten sind lange vorbei - vor 3 Jahren bekam ich meine erste UMTS-PCMCIA-Karte fürs Notebook; inzw. hab ich das als embedded WWAN im Notebook fest eingebaut. Handy als PC-Modem ist für mich also völlig out.

Für mich sinnvoll, da unterwegs für das Laptop oft kein Hotspot vorhanden.

Zitat

[i]GPS: Wozu? Ich habe ein Festeinbau-Navi im Auto. Was soll ich mit so einer fummeligen Handylösung?

Für unterwegs (zu Fuß, mit dem Fahrrad...) Ich hasse Stadtpläne und das darinherumgeblättere... :D

Zitat

[i]WLAN: Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich ein offenes WLAN sehe. .

Am Flughafen, im Cafe...... echt tolle Lösung. Oder hast du dein Laptop immer dabei?

Zitat

[i]VoIP: Wozu? .

Noch nicht getestet.

Zitat

[i]MP3-Player: Wozu? Hab mir fürs Auto einen iPod gekauft (zugegebenermaßen deswegen, weils für das Auto eine iPod-Schnittstelle gab).

Beim Joggen nicht mehr zwei Geräte (Handy und ipod) dabei.. :top:

Zitat

[i]Videokamera: Wozu? .

Stimmt, weiß ich auch nicht. Lediglich für "Schnappfilme" interessant, wie auch die Digicam. Könnte ich am ehesten darauf verzichten.
    Ich denke auch, daß das teil für die meisten überfrachtet ist. Aber trotzdem macht es doch Spaß, oder? Es ist wie mit den SUVs, keiner von denen wird jemals die Möglichkeiten nutzen, aber "man könnte ja"..... :cool:

Wackeldackel

Zitat

Original geschrieben von Magic_Igel
    Bei einem so teuren "Computer" kann man schon erwarten, dass es einwandfrei ist/funktioniert.

Ganz genau meine Meinung. Habe seit heute das N95 in den Händen und fange mit dem testen an. Der wacklige Slider ist mir auch aufgefallen, also direkt Anruf bei t-mobile. Dortige Auskunft: "Das ist normal". :flop: Ist es das???? Hat schon jemand sein Handy (bei t-mobile) zurückgeben können, und dann eines mit einem besseren Slider bekommen? was mich auch interessieren würde, vielleicht könnte mal eine Umfrage gestartet werden, wessen Slider wackelt und welcher nicht??

Gruß
    Limdoc

Zitat

Original geschrieben von toredo
    Hallo,

ich habe bereits in einem anderen Threat gelesen dass auf dem N95 TomTom installierbar sei, doch wurde nicht genauer eingegangen, es wurde nur festgelegt dass der interne GPS 'noch' nicht von TomTom erkannt wird. Dass interessiert mich eigentlich nicht wirklich, was mich aber sehr wohl interessiert, ob schon ein N95-User mit dem N95 + TomTom Version 6 (ist glaub ich die aktuellste) + externen BT GPS Maus navigiert hat und ob es reibungslos funktioniert?

toredo

Hallo, in mehreren Foren wurde beschrieben, daß Tomtom mit dem N95 funktioniert. Nur gibt es Probleme mit dem internen GPS-Empfänger. Bekomme meins nächste Woche, kann dann genaueres berichten.

Gruß
    Limdoc

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ich habe nochmal auf der Nokiaseite in der Bedienungsanleitung vom 6310 nachgesehen.
    Auf der Seite 80 und 81 steht dies geschrieben.

Dieser menüpunkt kann erst dann angewählt werden, wenn das headset als "beglaubigtes Gerät" erkannt wird. Dieses ist aber bei mir nicht möglich. Welche Software hast du drauf?

Zitat

Ich habe nochmal auf der Nokiaseite in der Bedienungsanleitung vom 6310 nachgesehen.
    Auf der Seite 80 und 81 steht dies geschrieben.

Leider läßt sich das HBH 10 aber nicht unter "beglaubigte Geräte" erfassen, so daß der von dir angesprochene Menüpunkt nicht aufgerufen werden kann. Hast Du noch mal nach deiner aktuellen Software gesehen?

@Holger Kr

Zitat

Ich hatte doch auch ein 6310 und da ist das doch dabei.
    Schau doch mal richtig denn ich glaube nicht das ich mich irre. Kannst höchstens anders geschrieben sein

Definitiv nicht. Welche Software ist denn bei dir installiert???? Würde mich interessieren.

Re: Re: Nokia Problem

holger Kre

Zitat

Dann geht man(n) hin unter Menü/ Bluetooth/ gekoppelte Geräte / Verbindung nur mit Bestätigung und stellt dieses auf nein:top:

Leider gibt es diesen Menüpunkt nicht bei einem 6310, jedenfalls bis zur Software 4.20. Ob dies in höheren Softwareversionen erscheint, weiß ich leider nicht, wäre aber recht interessant, da ich auch das Problem mit der Kopplung habe.:rolleyes: