Beiträge von Limdoc

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    muss man da nur das Gerät einschicken oder auch das ganze Zubehör?


    Habe meins innerhalb der zwei Wochen Frist zurückgeschickt. Dann alles zurück, inc. Zubehör, da es dann ein komplett neues Gerät gibt. Später dann ein Austausch-Gerät, oder eine reparatur. So sagte mir die freundliche Dame von T-mobile. .....Warte seit dem 19.04. auf den Austausch.... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Bitte versteht es nicht falsch,
    aber bei den ganzen Bastel-/Selbstreparatur etc Tipps vergessst Ihr hoffentlich nicht, dass es sich um 700 EUR Gerät handelt????


    knallt es Nokia um die Ohren.



    Stimmt! Genau meine Meinung! Für das Geld mangelhafte Ware abzuliefern ist Abzocke :flop:


    Wenn ich bedenke, wie lange ich für den betrag arbeiten muß und was passieren würde, wenn ich so eine miserable Arbeit abliefere....Prost Mahlzeit! :(


    habe meins auch zurückgeschickt, warte allerdings schon ca 10 Tage (t-mobile). Wenn das nächste auch nichts taugt. wird es so lange zurückgeschickt, bis ich ein Gerät habe, daß vollständig funktioniert! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny123
    Lohnt sich der Untrschied zwischen Tomtom und Smart2Go? Gruss


    Doch, es gibt einige Unterschiede. Tomtom funzt bislang noch nicht mit dem internen GPS-Empfänger. Allerdings sind die Karten wohl derzeit noch aktueller, es gibt -soweit ich weiß- auch mehr Möglichkeiten, POI aufzuspielen. Und dann die Kosten: TOMTOM einmal gekauft, keine Kosten mehr. bei Smart2Go (by N95) muß man Abos kaufen.


    meine Empfehlung: TOMTOM.
    Gruß
    Limdoc


    Zitat

    meins in warm graphite auch noch einen Pixelfehler im Kameramodus hat.


    Dann würde ich das Ding aber zurückgeben! :mad: Vielleicht sollen wir alle nur Beta-Tester für Nokia sein :flop:

    eieieieiei, ist das kompliziert... :(
    Am besten gar nichts kaufen, oder Glück haben. Aber vielen Dank für Eure Mühen.


    Wie man auch sieht, ist es oftmals im Endeffekt günstiger, bei einem renomierteren Händler etwas zu kaufen, als ein paar Euros zu sparen. Informiere mich dabei oft vorher über den Händler.

    Was ist denn im folgenden Fall: Habe mein gerät bei t-mobile bestellt, wurde auch geliefert. Hatte das "übliche Slider-Problem" und ein Rauschen beim Telefonieren. Nach Auskunft der Hotline ("Fernabsatzgesetz ") gerät innerhalb einer WOche zurückgesandt. Nun der Knackpunkt. Ich warte jetzt ca. eine Woche auf das Gerät, werde es dann erneut testen. Gelten dann erneut zwei Wochen Zeit? oder gilt die Zeit ab Erhalt des ersten Gerätes??? :confused:
    Danke
    Limdoc