ZitatOriginal geschrieben von AudioDestination
Hiho
mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen".
Andy
In welche Richtung denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AudioDestination
Hiho
mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen".
Andy
In welche Richtung denn?
ZitatOriginal geschrieben von Manulein
Habe gerade mit T-Mobile telefoniert die bekommen das N95 in Kalenderwoche 22 also in der letzten Woche im Mai... (oh mann noch so lange dauert... :flop: )
habe auch gerade mit der Hotline telefoniert. Danach kommen die Geräte in KW 20.. :confused: Glücklich wer noch hoffen kann... :flop:
Nur ein kleiner gedankengang...Was wäre, wenn dieses Fake-Video von R66 ins Netz gestellt wurde, mit dem Hintergedanken, daß alle Interessierten sich jetzt die ORIGINAL-Version kaufen.. Wäre doch nicht schlecht, oder??
ZitatOriginal geschrieben von Daric
Ich weiss nicht,wenn man Geschäftskunde ist dass es da schneller geht. Keine Ahnung.
Bin auch geschäftskunde, habe das Gerät allerdings eingeschickt!! :mad:
Mein hals wird langsam immer dicker...... :flop:
Daric: Wie lange hast du warten müssen??? ich warte seit dem 19.04. auf einen Austausch.....
Von t-mobile habe ich nur folgende Nachricht bekommen:
ServiceCenter.GK@t-mobile.de> schrieb:
>> Sehr geehrter Herr ***,
>>
>> die Nachlieferung des NOK N95 wurde gleichzeitig mit der
>> Retourenbuchung am 23.04.2007 eingegeben.
>> Aufgrund der grossen Nachfrage nach diesem Handy besteht zur Zeiz
>ein
>> Lieferrückstand. Sobald hier wieder Bestand eingetroffen ist werden
>> wir Ihnen das NOK N95 unaufgefordert zusenden.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>>
>> *******
>> T-Mobile ServiceCenter - Team EGAS
Also, keine Zeitangabe....Kann ja noch dauern :flop:
Vielleicht passiert ja auch ähliches wie damals mit dem 6310: Damals wackelte der Akku, einige Findige klebten etwas in das Gerät, das Klappern hörte auf. Dann machte Nokia es nach, es wurde etwas in das Gehäuse geklebt und siehe da, kein Klappern mehr!! Vielleicht wollte Nokia mal schauen, auf was für Ideen Bastler so kommen, um die nächste Charge zu verbessern?
Wer weiß?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Ist doch aber Schwachsinn, wenn ich wegen irgendwelchen herstellungsbedingten Toleranzen jedesmal das Handy einschicke.
Fertigungsbedingte Toleranz (gegen die jeder machtlos ist) oder wackelnde Slider sind ja doch wohl zwei Paar Schuhe, oder? :mad:
Ich bin jedenfalls der Meinung, daß die Geräte in Ordnung sein müssen , um so viel Geld dafür zu verlangen!!
PS: Weiß jemand etwas neues von t-mobile und der Auslieferung? habe meins am 19.04. zurückgeschickt (wg. Wackelslider, Rauschen und Displayfehler)
Gruß
Limdoc
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Route66 funktioniert in der Veriosn 7.3.468 nun angeblich auch mit dem internen GPS Empfänger des N95.
das wäre ja mal hochinteressant. Müßte mal getestet werden!
ZitatOriginal geschrieben von Matheass
Ich finde nur, dass bei einem solch teurem Handy, sollte die Kompromissbereitschaft sich in Grenzen halten. Wenn es das Handy auch mit einem Slider gibt, der nicht wackelt, dann her damit. Dafür gibt es doch auch Support.
Richtig, sehe ich genauso. Wenn sich keiner beschwert, nach dem Motto " ist ja nicht so schlimm, der Slider ist ja noch dran..." wird sich sicherlich nichts ändern, Nokia, oder wer auch immer, wird denken, daß alles in Ordnung ist. Ist es aber nicht!! Ich erwarte für gute Geld auch gute Qualität!! Der Verbraucher kann nur dann etwas ändern, wenn er sich beschwert!! :top: