Beiträge von Limdoc

Zitat

Original geschrieben von AudioDestination
    Hiho
    mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen".
    Andy

In welche Richtung denn?

Zitat

Original geschrieben von Manulein
    Habe gerade mit T-Mobile telefoniert die bekommen das N95 in Kalenderwoche 22 also in der letzten Woche im Mai... (oh mann noch so lange dauert... :flop: )

habe auch gerade mit der Hotline telefoniert. Danach kommen die Geräte in KW 20.. :confused: Glücklich wer noch hoffen kann... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Daric
    Ich weiss nicht,wenn man Geschäftskunde ist dass es da schneller geht. Keine Ahnung.

Bin auch geschäftskunde, habe das Gerät allerdings eingeschickt!! :mad:

Mein hals wird langsam immer dicker...... :flop:

Von t-mobile habe ich nur folgende Nachricht bekommen:
    ServiceCenter.GK@t-mobile.de> schrieb:
    >> Sehr geehrter Herr ***,
    >>
    >> die Nachlieferung des NOK N95 wurde gleichzeitig mit der
    >> Retourenbuchung am 23.04.2007 eingegeben.
    >> Aufgrund der grossen Nachfrage nach diesem Handy besteht zur Zeiz
    >ein
    >> Lieferrückstand. Sobald hier wieder Bestand eingetroffen ist werden
    >> wir Ihnen das NOK N95 unaufgefordert zusenden.
    >>
    >> Mit freundlichen Grüßen
    >>
    >> *******
    >> T-Mobile ServiceCenter - Team EGAS

Also, keine Zeitangabe....Kann ja noch dauern :flop:

Vielleicht passiert ja auch ähliches wie damals mit dem 6310: Damals wackelte der Akku, einige Findige klebten etwas in das Gerät, das Klappern hörte auf. Dann machte Nokia es nach, es wurde etwas in das Gehäuse geklebt und siehe da, kein Klappern mehr!! Vielleicht wollte Nokia mal schauen, auf was für Ideen Bastler so kommen, um die nächste Charge zu verbessern? :rolleyes:

Wer weiß?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Ist doch aber Schwachsinn, wenn ich wegen irgendwelchen herstellungsbedingten Toleranzen jedesmal das Handy einschicke.

Fertigungsbedingte Toleranz (gegen die jeder machtlos ist) oder wackelnde Slider sind ja doch wohl zwei Paar Schuhe, oder? :mad:

Ich bin jedenfalls der Meinung, daß die Geräte in Ordnung sein müssen , um so viel Geld dafür zu verlangen!!

PS: Weiß jemand etwas neues von t-mobile und der Auslieferung? habe meins am 19.04. zurückgeschickt (wg. Wackelslider, Rauschen und Displayfehler)
    Gruß
    Limdoc

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Route66 funktioniert in der Veriosn 7.3.468 nun angeblich auch mit dem internen GPS Empfänger des N95.

youtube Video

das wäre ja mal hochinteressant. Müßte mal getestet werden! :D

Zitat

Original geschrieben von Matheass
    Ich finde nur, dass bei einem solch teurem Handy, sollte die Kompromissbereitschaft sich in Grenzen halten. Wenn es das Handy auch mit einem Slider gibt, der nicht wackelt, dann her damit. Dafür gibt es doch auch Support.

Richtig, sehe ich genauso. Wenn sich keiner beschwert, nach dem Motto " ist ja nicht so schlimm, der Slider ist ja noch dran..." wird sich sicherlich nichts ändern, Nokia, oder wer auch immer, wird denken, daß alles in Ordnung ist. Ist es aber nicht!! Ich erwarte für gute Geld auch gute Qualität!! Der Verbraucher kann nur dann etwas ändern, wenn er sich beschwert!! :top: