Beiträge von Limdoc

habe heute mein drittes (!) Telefon von T-mobile bekommen, geht direkt wieder zurück! das gleiche Problem mit dem Wackelslider....Habe ich ein Morsegerät bestellt oder was? :flop:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hoffe ihr seit in Zukunft schlauer und bestellt gleich bei mir ;))))

So gesehen, wird das N95 ja eine Goldgrube für dich sein, wenn alle 7mobile-Geschädigten dann bei dir bestellen werden ;)

Hast du eigentlich Geräte mit oder ohne Wackelslider??? :D

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich lese immer ,dass das n95 halt zum 3 oder 4x ausgetauscht wurde
    habt ihr die geräte onlien bestellt?denn dann kann ich das verstehen,so dass man ein 14 tägiges rückgaberecht hat

Beim Kauf im Internet kannst du innerhalb von 2 Wochen zurücktreten. Habe meins von t-mobile, werde das zweite auch -morgen- zurückschicken.

Zitat

sind die ausgetauschten geräte denn vorher schonmal benutze und reparierte geräte oder handelt es sich um ganz neu-orginal verpackte geräte,die zuvor noch von keinem benutzt worden sind?

Mein jetziges sieht neu aus, aber die Verpackung scheint schon einmal geöfnet worden zu sein. Vielleicht gehen die N95 aus und um die Kunden zu beruhigen werden die Handys ersteinmal im Kreis geschickt, bis eine neue Lieferung von Nokia kommt :D

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe heute mein Austauschgerät von T-Mobile erhalten und muss sagen das es das beste N95 ist das ich jemals in den Händen hatte.

Wie lange hast du denn drauf warten müssen??

Zitat

Original geschrieben von Celine
    woher hast du denn dein gerät?

t-mobile, hatte es telefonisch bestellt!! War auch anfangs total überrascht, daß es nach einigen (!) Tagen schon ankam.... Mittlerweile ärgere ich mich nur noch.

Lt. t-Punkt kann ich es auch nicht vor Ort autauschen (wenn es denn eines gäbe), da es per Versand ausgeliefert wurde.... Mein Gott, wie kompliziert!! Denke momentan ernsthaft über Kündigung nach. :mad:

habe gerade ein neues N95-1 bekommen. :D

Allerdings nur kurze Freude :mad: Wackelslider!!!! Noch schlimmer als bei dem vorherigen Gerät!!! Sowohl in geöffnetem als auch in geschlossenem Zustand. Echt Sauerei!!! Hotline angerufen: nein, ein Austauschgerät ist im Moment nicht erhältlich, kann es einschicken, muß dann allerdings wieder (vier Wochen???) warten!! Habe so langsam keine Lust mehr auf das Ding!!! :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Ist bei T-Mobile Business wohl wieder verfügbar, habe heute bei meiner Vertragsverlängerung eins bestellt.

Dann bin ich ja mal gespannt, wann deins kommt :D !! Ich hatte mein erstes am 17.04, am 19.04. zurückgeschickt! Seitdem warte ich und warte und warte.... :flop: Weder bei der Hotline noch per email gibt es vernünftige Stellungnahmen, wann das Ding wieder eintrifft... :mad: Ganz, ganz schlecht..... :flop: :flop: Vielleicht solltest du zu Vodafone oder O2 wechseln, da gibt es die Dinger bereits! Überlege ich mir auch, allerdings habe ich das blöde Ding (sorry!) bereits bezahlt!!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    er schrieb doch eh "winkliger".

Na ja, aber in welche Richtung halt? Kann ich mir nichts drunter vorstellen... :gpaul: