-
Könnte man vielleicht eine Art Umfrage starten, welches NSC bereits die Sliderfehler reparieren kann, damit man viell. eine flächendeckende "Karte" bekommt. Wäre sicherlich hilfreich, oder?
Weiß leider nicht, wie man das macht, sonst hätte ich es schon gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
Wieso das denn? Hat T-Mobile Handys zu verschenken?
Verschenken mit Sicherheit nicht! Ich weiß auch nicht, was da bei t-mobile abgeht! Ich glaube, die wissen das langsam selbst nicht mehr. Sind wohl total überfordert. Das E65 hatte ich mir zur Überbrückung bestellt, sollte nach ein paar Tage "Testphase" wieder zurückgehen. Habe näm. im Moment nur Tel. im Auto. Und das nennt man dann "Mobil"telefon
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
an wen wurde denn versandt?
Der Name wurde mir nicht telefonisch genannt, nur die Adresse. Lediglich der Straßenname stimmte, sonst nichts... :mad:
Fragt mich nicht,wie so etwas passieren konnte, die Dame von der Hotline war auch etwas sprachlos. Ist aber garantiert kein fake!!!
-
Möchte nur mal kurz meine Lage beschreiben: Hatte vor ca. 10 Tagen mein drittes N95 an t-mobile zurückgeschickt, wg.der üblichen Probleme (Slider, Rauschen). Dann nach wiederholten Anrufen wurde mir mitgeteilt, daß das N95 zunächst nicht lieferbar sei. Da ich allerdings wg. Auslandsaufenthalt ein Handy mit email-Möglichkeit brauchte, bat ich um die ZUsendung eines E65 bis zum Abflug am vorherigen Mittwoch. Wurde mir zugesagt, Gerät traf jedoch nicht ein. Erneuter Anruf bei der Hotline. Auskunft: Ein e 65 und zwei (!) N95 seien unterwegs zu mir und mindestens eines sollte bereits bei mir sein (?).
Nach dem Urlauf checken der Post. Kein Paket, keine Benachrichtigung von DHL. Anruf bei der Hotline: Die Geräte wurden versandt. Anruf bei DHL: Versandt ja, aber nicht an mich (!!!!!!) :mad: :mad: . Der Empfänger hat sich sicherlich gefreut (hahahahahaha). Hotline: Komisch.Müssen wir prüfen...Tut uns leid, N95 ist derzeit nicht erhältlich. Wir wissen noch nicht, wann wir sie beliefern können. Ach ja, der Betrag wurde bereits vor einiger Zeit von meinem Konto abgebucht. Echt klasse! Danke T-mobile!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Umtausch dürfte ja bei T-Mobile kein Problem darstellen. Und ein Wackelslider ist ja noch das kleinste Problem.
na ja, theoretisch schon! ich warte aber jedesmal Wochen, bis ich ein neues bekomme, mittlerweile warte ich auf das vierte (!). Bin ja mal gespannt, ob ich noch mal eins bekomme... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
in erster Linie geht es darum, daß bei etlichen Geräten eine "Morsefunktion" vorhanden ist. Sprich, wenn man auf das Gerät draufdrückt, dann klackert es, macht ein Geräusch, es läßt sich das Oberteil gegen das Unterteil drücken. Es gibt auch Videos davon, mußt in diesem thread suchen.
Wenn du einen defekten Slider hättest, würdest du es gleich merken. Du kannst dann nämlich neben telefonieren auch morsen :p
-
habe heute folgende Mitteilung von t-mobile bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben heute die Retouren gebucht der 2ten und 3ten Lieferung. Die
Gutschriftsanzeigen gehen Ihnen in den nächsten Tagen per Briefpost
zu.
Zudem haben wir Ihnen noch einmal das Nokia N95 eingebucht. Aufgrund
von Lieferrückstand können wir Ihnen aber keinen genauen
Lieferzeitpunkt benennen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
T-Mobile ServiceCenter - Team EGAS "
Spassig, oder :mad:
Gruß
Limdoc
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also ich finde das ich fürs navigieren extra zahlen soll schon ziemlich unverschämt.
Ich sehe das ähnlich allerdings ist das smart..go navi wohl eher als kostenlose Zugabe zu sehen, somit lediglich ein Lockangebot. Nervig ist lediglich, daß TT noch nicht mit dem integrierten GPS-Empfänger funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
EIne Änderung der Stimme und das Einpflegen von POIs ist bei R66 leider nicht möglich.
Das ist ja der große Nachteil gg. TomTom :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TobsCA
Servus !
Eben mein drittes VDF N95 bekommen...
klappert fast noch schlimmer als das letzte...
langsam hab ich keine lust mehr...
mfg
Geht mir genauso, allerdings von t-mobile.