Beiträge von Limdoc

    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Und bitte: Achte etwas auf Deine Rechtschreibung; die Fehler, die eindeutig keine Tip(p)fehler sind, tun zuweilen mehr als weh ("Gerät", "vergleichsweise", "gescheit", "miserabel", "gehabt")...


    :top: Vielleicht eine Folge von ICQ und Co. PISA läßt grüßen....

    Warte immer noch....


    Wollte nur mal kundtun, wie es mir im Moment ergeht.... Nachdem ich nun vier N 95 zurückgeschickt habe, das letzte vor ca,. einer Woche, habe ich heute mal wieder die Hotline angerufen. Auskunft: Kann noch einige Wochen dauern.... :o


    Ein Leihgerät wird mir auch nicht zur Verfügung gestellt!! Kann allerdings mit sofortiger Wirkung kündigen :top: Muß jetzt mal bei VOdafone nachhören, ob es dort lieferbar ist.


    DaRappa: Hast du wackelfreie N95???


    Gruß
    Limdoc

    Zitat

    Original geschrieben von bartezz

    Habe meines jetzt eine Woche und mich nervt dieses Klapperding total :rolleyes:


    Innerhalb der ersten zwei Wochen kannst du das Gerät ohne Angabe von Gründen zurückgeben (wenn telefonisch oder per Internet gekauft), ansonsten Rückgabe m. W. eine Woche. Also, schnell weg mit dem Teil!! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von stabbl
    Das sind nach Adam Riese genau 1 Monat Wartezeit! Der Hammer oder? :flop:
    Meine Frage: Kann ich in irgendeiner Form "Schadenersatz" fordern? Das Handy hat mich 300 Euronen gekostet!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab auf die e-mail geantwortet und einfach mal als SchErsatz eine 4GB Micro Karte gefordert :) Was meint ihr!?
    Gruß
    Stabbl


    Ich denke nicht, daß du damit erfolgreich sein wirst, viele hier warten hier schon viel länger auf ihr Handy. Aber- Versuch macht klug :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Nippy
    So mein 5tes N95 ist heute von VF eingetroffen.
    Was soll ich sagen? ...der slider hört sich diesmal ganz dumpf beim zusammenschieben an und alles top stabil :top:
    Ausserdem hat mir VF ein N95 zwar mit Firmwarebranding wie üblich geschickt aber OHNE Gehäüsebranding :D


    Das ist jetzt bestimmt die "zweite Serie" :D:D


    Warte auch noch auf mein fünftes...Vielleicht habe ich dann ja auch Glück.

    Ich habe mittlerweile das vierte N95. Auch das geht wieder zurück, da der Slider wackelt. Meiner Meinung nach sollten wir die Geräte so lange zurückgeben, bis wir etwas vernünftiges bekommen. Denn sonst würden wir Nokia in seiner / ihrer Politik noch bestärken, daß man mit dem Kunden ja alles machen kann!!!! :mad: