Beiträge von Limdoc

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    denkt ihr es hilft nokia direkt darauf per mail o.ä. hinzuweisen
    sprich wenn hier jeder an nokia wendet dass dann etwas passiert?

nokia*night*

Ich würd´s auf alle Fälle mal probieren. :(

Traurig genug, das ganze.

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71

Dummerweise weigert sich nun der T-Mobile Austausch-Service ein weiteres Gerät rauszuschicken !!!

Bist du denn innerhalb der 2-Wochen - Frist? Dann ist es kein Problem, wenn du über ´s Inet bestellt hast. Ansonsten hast du sicherlich ein Prob bei T-mob. Dann bleibt dir wohl nur der Gang zu einem NSC übrig.... :flop:

Hatte auch immer wieder mit der Hotline telefoniert und mit emails bombardiert. Habe dann ein neues Gerät bekommen. Gutschrift über das Erste, dann Rechnung über das aktuelle. Wie das genau abgerechnet wird, weiß ich auch noch nicht.....

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain

Das hast du wohl nen bissl Glück gehabt ;)
    Mal gucken wie lange das noch dauert :(

Bei mir war es der fünfte Versuch!!! Dann müßtest du ja jetzt auch Glück haben. Poste mal, wie es dir ergangen ist! :top:

Re: nene

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Gleich nach den Slider geguckt und siehe da es wackelt schon wieder :(

Wackelt in geschlossenem oder geöffnetem Zustand? Meins (heute bekommen) wackelt nur noch in geschlossemen Zustand. Damit kann ich vorerst leben!

Zitat

Dennoch war das Ergebniss mit Klebeband etc. nicht optimal!!!
    Gruß
    Jimmy

Könntest du mal Fotos machen, wo und wie du das Klebeband angesetzt hast?

Danke im voraus. :top:

Habe ich heute bekommen:

Na ja, KW 27 hat ja seit gestern bereits begonnen.....

Zitat

Original geschrieben von BobbyTO
    Hat denn keiner eine Ahnung, ob man da was machen kann gegen Nokia?

Gruß
    Bobby

Die einzige Möglichkeit wird sein, kein Nokia mehr zu kaufen und es auch entsprechend weiter zu sagen, daß die Qualität hundsmiserabel ist!!! :mad:

Wie ist es denn im Moment mit den neuen Handys? Warte nämlich im Moment auf mein fünftes. Ist allderdings im Moment bei t-mobile nicht lieferbar. Warten die auf wackelfreie Slider, oder was??? :(

Zitat

Ich habe da heute andere Infos bekommen,... es gibt sie .... die neuen Slider,.... :D

Habe heute mein Schätzken nach Marl ins NSC gebracht und bin seeehr gespannt auf morgen, wenn ich es evtl. schon abholen kann.... :p

Da bin ich ja mal gespannt...Berichte mal, wenn du das neue Stück hast.