Beiträge von Limdoc

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    TOMTOM läuft auf dem N95 nicht das sollte man als N95 user und Benutzer dieses Forums wissen, zumindest nicht mit dem internen GPS :top:

Doch, doch, Tomtom läuft sehr wohl auf dem N95!! Allerdings nur mit einer externen GPS-maus. :top:

Re: PC Suite

Das kann an deiner SIM-Karte liegen. Das gleiche Problem hatte ich auch, konnte auch keine SMS verschicken. Nach Austausch gegen eine neuere SIM-Karte war das Problem nicht mehr vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Denn bei dem neuen Handy,waren alle Zubehörteile wie Akku,Kopfhörer etc. ordentlich verpackt und eingeschweißt,was bei dem ersten Handy nicht der Fall war.Da flogen alle Zubehörteile in der Packung rum und die "Tüten" waren nur ganz lustlos über die Zubehörteile gestülpt worden.

.

Nun, eingeschweißt waren die Zubehörteile bei mir noch nie, weder beim ersten noch bei den nachfolgenden (bis zum 5.).

Wäre ja interessant, zu wissen, ob das ein Kriterium ist, ob es ein Rückläufer ist.

Zitat

Original geschrieben von Poffel
    Entwarnung. Das Problem hat sich höchstwahrscheinlich geklärt. Es scheint an einer veralteten SIM-Karte zu liegen. Nachdem ich zum Versenden die SIM-Karte in älteren und neueren Modellen ausprobiert habe, stellte sich heraus, dass sie in neueren nicht funktioniert. Es liegt also nicht an einem technischen Problem des N95.

Habe das gleiche Problem. Und nun??

PS: Habe andere SIM-karte (etwas neuer) genommen, und siehe da, es geht wieder :D .

Danke für Eure Hilfe, wäre ich nie drauf gekommen :gpaul:

Nun, es fehlen einige kostenlose Hotspots, die ich persönlich kenne. Der Titel erweckt den Anschein, daß alle kostenlosen Hotspots aufgeführt wären. Daher, unvollständig!

Zitat

Original geschrieben von Gunni_2
    Bei der Hotline erhielt ich heute die Aussage daß es noch bis zu einem
    Monat dauern kann, bis ich mein neues Handy bekomme.

Gruß GG

Schon möglich. Wenn man sich überlegt, wie viele N95 mittlerweile wieder zurückgeschickt worden sind,...... ganz schönes Chaos derzeit. Ich denke, T-mobile wird jetzt erst einmal abwarten, bis qualitativ bessere Geräte auf dem markt sind (reine Spekulation!).

Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    nanana, nokia mit opel vergleiche, sowiet darfste erst gehn, wenn dir dein Nokia unterm Arsch wegrostet.... :D

kann ja nicht rosten, ist ja alles Plastik :p