ZitatOriginal geschrieben von Seraph
itranslate find ich sehr gut und es ist kostenlos. :top:
...ist aber meines Wissens nicht offline möglich....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
itranslate find ich sehr gut und es ist kostenlos. :top:
...ist aber meines Wissens nicht offline möglich....
Hatte mir auch überlegt, auf ein N97 zu warten. Vor circa zwei Jahren ähnliches Problem mit dem N95, habe es dann auch relativ früh bekommen, musste es dann insgesamt fünfmal wegen des defekten Sliders zurückgeben. Deshalb bin ich ein wenig vorsichtig, was neue Geräte von Nokia angeht. Außerdem passt mir die Firma aus politischen Gründen (Werksschließungen in Deutschland) nicht mehr wirklich gut!
Also, was habe ich getan? Ich habe mir nun ein iphone gegönnt. Sicher, dies ist kein Vergleich zu einem Nokia N97, aber, es funktioniert! Und außerdem habe ich das Gerät seit zwei Wochen in meinen Händen. Mal etwas ganz Neues, bin aber bislang damit sehr zufrieden.
Werde abwarten, was Nokia mit dem N97 auf den Markt bringt, aber möchte kein Gerät aus der frühen Produktion haben, da ich doch befürchte, dass es wieder Fehler gibt, wie bei N95.
...hast du schon mal die Mehrwertsteuer dazugerechnet???? :gpaul:
Dann kommst du auf den gleichen Betrag.
Also werde ich fring wieder löschen. Der Sinn von Gizmo besteht wohl darin, internationale Gespräche führen zu können, ähnlich wie bei Skype und Co. Man muß allerdings zuvor ein Guthaben über die Kreditkarte laden. Hmmm, mal sehen, ob noch jemand Erfahrungen hat. Euch erst einmal danke.
Gruß
Limdoc
Versuche gerade herauszufinden, welche Lösung die beste für VOIP mit dem N95 aus dem Ausland ist. Habe seit dem neuen Software-update gizmo installiert und dort einen account eingerichtet, klappt ganz gut, in D scheint es kostenlos zu sein, da ich noch kein geld auf meinen Account überwiesen habe.
Nun habe ich mir fring heruntergeladen, verstehe aber nicht ganz den Sinn dieses Programms :confused: . Denn soweit ich es verstanden habe, muß ich ja noch einen account bei z. B. Skype haben, um mit fring telefonieren zu können. Oder liegt da ein Denkfehler vor??
Zurück zur eigentlichen Frage: Gibt es jemanden, der die beiden Möglichkeiten hinsichtlich Qualität und Kosten verglichen hat?? Finde es sehr interessant, v. a. aus dem Ausland günstig zu telefonieren.
Schönen Abend noch
limdoc
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ich suche den Punkt "Alternative Route berechnen", wie er so oder so ähnlich bei TomTom heißt.
Das habe ich auch schon gesucht. Gibt es aber leider in dieser Version nicht. In der neuesten Version, die allerdings nicht mit dem internen GPS arbeitet, gibt es sie meines WIssens schon, hatte diese auf meinem 6680 gehabt. Sollte uns aber jem. eines Besseren belehren können, wäre ich auch für einen Tip dankbar.
Welche Version von Route 66 hast du denn?
tower112: Dazu wäre es sicherlich sinnvoll, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben würdest. Generell kein GPS-Empfang? Bei bestimmten Proggis keinen Empfang?? Welche Einstellungen? usw
Hat schon jemand die 12er Firmware mit t-mobile-branding zum laufen bekommen? Hoffe nämlich, daß das GPS dann schneller wird....
FW-update bei N95
High, weiß jemand, ob es schon die Möglichkeit des FW-update für das N95 auf die 12er Version bei einem t-mobile-Gerät gibt??? Beim updater von Nokia wird mir gesagt, daß es keine neue FW gibt.
Danke
Limdoc