Beiträge von DarkSister

    *threat ausbuddel *


    ich hab mir die demo-version auch mal für mein 3650 runtergeladen, habe aber probleme mit der soft...sobald die instalation abgeschlaoosen ist(egal ob auf die speicherkarte oder den telefonspeicher), macht mein handy einen systemfehler....und wenn ich das proggi starten will, kommt nur activedes7650 geschlossen ! :confused: Funzt das progg nicht beim 3650 (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder muss man bei der installation was besonderes beachten ? oder ist mein handysystem im eimer ? (weil in letzter zeit auch bei anderen progs ab und an mal systemfehler auftreten )
    Weiß jemand nen rat ?

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Mich reizt dieses Gerät jedoch (immer noch) nicht. Da ich WM immer noch Symbian vorziehe.


    Laubi : Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Sendo X doch um ein Symbian....

    Prima Bericht, besten Dank :top:
    Ich bin ja schon lange auf ein Handy scharf, das sowohl Fotos als auch Stereo-Mp3 kann , un das ganze am besten noch als Symbian ....das Sendo X scheint da ja endlich meine Wünsche zu erfüllen....(bei Nokia hiess es bisher immer entweder Foto oder Mp3, kein Gerät das alles vereint :mad: )

    ich hätte eventuell ne lösung parat :
    ich habe ein 3650 und mein bruder ein n-gage, wir haben per bluetooth gechattet ohne zusatzprogramm, und zwar habe ich die nachricht in den notizblock des 3650 getippert und das dann via bluetooth an das n-gage geschickt...er dann umgekehrt genauso
    ob das motorola von deinem freund ein integrierten notizblock hat, und ob dieser dann eventuell mit dem vom nokia kompatibel ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.....

    Danke für eure Antworten:
    Also, registriert ist die Karte glaub ich nicht, wir haben die aufm Flohmarkt an so nem Handystand gekauft, mussten dafür kein Perso oder so vorlegen...für 20 € ne D2CallYa -Karte mit 15 € Guthaben drauf...
    das Handy ist frei und es passt jede Karte rein...
    nur würde ich gerne diese Karte frei haben, weil a) wäre es schade um das noch fast vollständige Guthaben drauf und b) würde ich gerne haben, das die Nummer meines Sohns erhalten bleibt ...
    Nagut..dann ruf ich mal bei D2 an und hör mal was die dazu sagen....

    Hallöchen :)
    mein sohnemann hat bei seinem handy(prepaid d2 call ya) 3 mal den falschen pin eingegeben, und den wisch mit dem puck haben wir auch nicht mehr....
    auf der karte ist noch guthaben, es wäre schade sie wegzuwerfen....
    mir ist zu ohren gekommen, es soll im inet proggs geben, mit deren hilfe man den pin auf ner karte freischalten oder auf 0 setzten kann ....
    weiss jemand einen rat für mich ?
    grüße,
    ~dat sisterli~

    *Jubelschrei* :D
    Habe nen player mit Equilizer gefunden, hat nen super klang...kann ich nur empfehlen !!!!!!Es iste der VikingGames MP3Player 2. 10 ( achtung, ältere versionen haben keinen equilizer !!) Hat nur einen nachteil ! is nur shareware und von daher nur 10 minuten lauffähig ....
    wenn jemand zufällig ne seriel oder sowas hätte, würde ich mich sehr freuen....


    hier mal der link zu dem player : VikingGamesMP3Player


    :top: