Bei den Kommentaren möchte ich es lieber nicht versuchen :p
Beiträge von mrhandy
-
-
Können die SIM-Karten auch als Micro-SIM versendet werden?
-
Hallo Kai
danke für deine Antwort. Leider lässt sich dort nichts verschieben, das wurde schon versucht. (Wie man an den Kratzspuren sehen kann)
Der Akku lässt sich leider auch kein Stück bewegen
Andere Ideen?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte kam mit ihrem Notebook zu mir, mit der Bitte den Akku zu tauschen. Allerdings lässt sich der Akku nicht entriegeln, der Schieber lässt sich keinen mm bewegen. Auch nach entfernen des Schiebers habe ich es nicht geschafft, die Verriegelung zu öffnen.
Hat jemand einen Rat wie man weiter vorgehen könnte? Hier ein Bild von der Verriegelung:
Danke!

-
Gibts solche Anbieter auch mit einer SMS-Flatrate?
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit TringMe für BlackBerry gesammelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Telefonie geht nicht, das wurde aber bereits erwähnt.Funktioniert die Telefonie nur über Skype nicht oder ist auch eine VoIP-Telefonie via Sipgate (über WLAN) nicht möglich?
Danke!
-
-
Hallo,
ich habe hier ein "Schöne-Reise-Ticket" liegen. Zusätzlich steht dort: Gültig für folgende Verbindung: A nach B, RE123 um 11:11 Uhr. (Daten geändert
)Besteht bei diesem Ticket eine Zugbindung? Meines Wissens nach gilt es doch für die Strecke, egal wann/wie sie am Gültigkeitstag abgefahren wird, oder?
Edit: Hat sich erledigt, solange nur Nahverkehr benutzt wird besteht am Gültigkeitstag keine Zugbindung.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber von vorn sah er ganz normal aus