-
Haben andere Lumia 800-Nutzer auch das Problem, dass der Push-Fienst um WhatsApp nicht sauber funktioniert wenn der Bildschirm gesperrt ist? Oft kommen Nachrichten im WA nur dann an, wenn ich es manuell öffne. Auch kommen keine Toadt-Nachrichten o.Ä..
Ist Vetsion 1.6.2 dieselbe wie 1.7? Habe im Marketplace 1.7 geladen, angezeigt wird mir jedoch 1.6.2 (Im WA unter 'About...')
-
Gibt es bei einem Kartendoppel eigentlich zwei Schufaeinträge / -abfragen? Oder nur einmalig?
-
Gibt es einen openVPN-Client für WP7?
-
Ich nutze den Smartphone Fun Tarif
-
Welchen APN muss ich bei einer Mobilcom-Debitel CallYa eintragen, um das mobile Internet nutzen zu können? Den normalen web.vodafone.de?
-
Und "alles rund ums fliegen" ist damit auch angenehmer
-
Ich war 2009 das letzte mal in Cala Millor (auch im Sommer), da waren auch einige junge Leute. An der Strandpromenade kann man gut Essen und Trinken gehen, Discotheken gibt es aber keine spannenden. (Lollipop & Karussel, beide haben die besten Tage deutlich hinter sich)
Allerdings musst du auch bedenken, dass es von Cala Millor recht weit nach Palma ist - "mal eben" rüberfahren kann schonmal etwas dauern
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
mir schwebt (mal wieder) cala millor oder alcudia/can picafort vor
was meint ihr ?
In Can Picafort ist das Publikum meist etwas älter Cala Millor war ein guter Schnitt, ebenso Alcudia.
-
Klappt leider beim E71 nicht
Habe nun die Version OVI Suite -> Windows Kontakte -> Hotmail gewählt, gehen zwar einige Einträge verloren, die müssen dann noch manuell nachgepflegt werden.
-
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Kontakte vom E71 direkt auf das Lumia zu übertragen? Oder muss zwingend der Weg E71 -> PC Suite -> CSV -> Windows Live Mail -> Hotmail -> Lumia genommen werden?