-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Oldie:
Seit einigen Tagen kann ich weder SMS versenden noch kann ich diese empfangen. Genug Speicher ist auf dem Telefon und auf der SIM noch frei. Auch die Kurzmitteilungszentrale von Alditalk/E+ ist eingetragen. (00491770610000)
Woran kann das liegen?
-
Mein Start in die Handywelt war ein gelbes Sagem MC922, welches zusammen mit der CallYa-Karte (inkl. 25 DM Startguthaben) stolze 79,99 DM beim Praktiker kostete
-
Hallo zusammen,
derzeit verfasse ich meine Bachelorarbeit. Grob geht es um die Replikation zweier Server. Einer der Server ist der Primärserver an einer Außenstelle eines Unternehmens. Dieser soll seine Daten auf einen zweiten Server am Hauptstandort replizieren und im Falle eines Ausfalls soll er diese Daten übernehmen.
Ich bin bei meinen Recherchen schon auf diverse Werkzeuge aufmerksam geworden. (Vision Solutions Double-Take, Brocade StorageX, FalconStor, ...) Nun möchte ich sowohl das Anforderungsmanagement als auch die spätere Auswahl der Replikationssoftware mithilfe eines passenden Tools auswerten, einfach um einen besseren Überblick zu erhalten.
Welche Tools könnt ihr da empfehlen?
Vielen Dank!
-
Wollte keinen Extra-Thread aufmachen, daher hier meine Anfrage:
Suche bislang erfolgreich nach einem Händler, der mir die "Theben SUL 189 g anbieten kann. Sowohl örtlicher Händler als auch Online-Suchmaschinen brachten keinen Erfolg. Kennt jemand einen Händler der mir weiterhelfen kann?
-
An die alten Hasen hier im Forum:
Was verbirgt sich hinter dieser Ikone?
-
Habe eine original Vodafone CallYa-Karte mit 0,00 Euro Guthaben im Rahmen einer Rufnummernportierung erhalten. Allerdings kann ich keine Guthabenübertragungen erhalten.
Woran kann das liegen? Portierung erfolgte vor 14 Tagen.
-
Ist das nicht eher ein Dacia mit Renault-Logo?
-
Du kannst es aus der OVI-Suite als Windows-Kontakt speichern, diese dann mit Hotmail abgleichen und so aufs Lumia spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin666
Tarif 2 : o2 Blue S Professional
Auszahlung möglich?
Siehe vorletzten Satz im ersten Beitrag
"Auszahlung nicht möglich!"
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Es ist etwas träge und ab und an wird mir eine Nachricht nicht sofort signalisiert. Kommt aber eher selten vor.
Auch wenn das Display aus ist?