Kurzes Update:
Zurück im französischen Netz funktioniert alles wieder normal - scheint also am Roaming gelegen zu haben. (Obwohl Roaming lt. Lebara immer funktionieren sollte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzes Update:
Zurück im französischen Netz funktioniert alles wieder normal - scheint also am Roaming gelegen zu haben. (Obwohl Roaming lt. Lebara immer funktionieren sollte)
hottek: Vielen Dank für den Tipp, aber leider bekomme ich nach Absenden des USSD-Codes immer die Meldung"UNKNOWN APPLICATION".
Dabei spielt es auch keine Rolle, bei welchem deutschen Netzbetreiber ich eingeloggt bin.
Gibt es noch weitere Ideen?
Hallo zusammen,
ich nutze eine SIM von Lebara France. Leider kann ich hier in Deutschland keine ausgehenden Anrufe tätigen. Dabei ist es egal, ob ich nach Deutschland oder Frankreich anrufe, es kommt direkt die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner steht derzeit nicht zur Verfügung". Eingehende Anrufe sowie SMS ein-/ausgehend sind kein Problem. Guthaben ist auch ausreichend vorhanden. (Check per *133# funktioniert auch problemlos)
Der Support von Lebara wusste leider nicht weiter. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, woran dies liegen kann? Sind zusätzliche Einstellungen im Handy notwendig?
Vielen Dank!
Ich habe gestern in der Discothek einen schönen Mix von Alex Claires "Too close" gehört, dieser enthielt einige Stellen mit Klavierelementen, darauf folgte ordentlicher Dubstep.
Weiß jemand vielleicht welcher Mix das sein könnte?
Ich spiele EuroJackpot ab und zu, es ist allerdings deutlich teurer als das normal 6 aus 49.
Gewonnen habe ich bislang nur Beträge <10 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
Dann rechne doch mal nach!
Wenn ich Saturn, dir einen 100 € Gutschein gebe (wir nehmen mal 100 € weil leichter zu rechnen).
Dann sind 19 % also ca. 16 € MwSt. die ich als Saturn ja nicht bezahlen muss sondern "durchreiche".
Du kaufst also nur Ware für 84 €.
Wenn du bei mir für 84 € kaufst sind davon zwischen 30 - 50% (bis auf wenige Ausnahmen) meine
Sind nicht 19% von 100 Euro ziemlich genau 19 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Gibts bei dem Gerät eine Einstellung für SMS über GPRS ? Wenn ja muss das auf GSM stehen.
Weiß jemand, wo ich diese Einstellung finden könnte?