Beiträge von Schlafmaus

    Hallo Sport_TDCI,


    ein fast komplettes Backup des W810i kannst Du mit dem Programm "MyPhoneExplorer" ziehen. Die Software ist ist Donationware (freut sich über Spende) und unter http://www.fjsoft.at herunterladbar. So geht Dir beim Einsenden nichts verloren.
    Viel Erfolg!

    Zitat

    Original geschrieben von eanths
    Hab jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen, aber scheinbar keine Antwort gefunden.


    Sobald ich eine SMS bekomme, wird diese direkt am Display angezeigt. Egal ob in der Einstellung "Neues" Popup aktiviert oder deaktiviert wurde.
    Wenn ich die SMS dann löschen möchte und mit ja bestätige wird sie trotzdem weiterhin angezeigt. Mit der Return Taste komm ich dann wieder ins Menü und die SMS ist weg :D


    Tritt dieser Fehler bei jeder SMS auf? Hast Du schon mehrere SMS von unterschiedlichen Leuten empfangen?
    Hört sich wie eine "Flash SMS" an, die direkt angezeigt wird.
    Schick Dir doch mal selber eine SMS, hast Du dan den selben Effekt?

    Gleich noch 'ne Frage hinterher...


    Gehe ich recht in der Annahme, daß das W810i keine automatische Tastensperre hat? So tief ich auch suche, ich finde leider nix :(

    Hallo Ralf,


    der Fehler ist mir am Wochenende auch aufgefallen. Ich hab mal ein bischen rumgespielt und kann ihn wie folgt eingrenzen:


    Der Kalender im W810i beginnt am 01.01.1971 und endet am 31.12.2070.
    Da man in den Kontakten die Jahreszahl des Geburtstags nur 2stellig eingeben kann, trägt er alle Geburtstage, wenn man sich den Termin im Kalender vormerken will, die vor dem 01.01.1971 liegen, nicht bei 1900 sondern bei 2000 ein. Das Problem ist, daß dann natürlich auch keine Erinnerung kommt, da ja die vermerkte Person, nach dem Kalender des W810i, nicht 1968 geboren wurde, sondern erst 2068 geboren wird.
    So stelle ich mir die moderne Form der Reinkarnation vor :D

    Selbstgemachte Fotos per BT versenden?


    War heute in einem E-Plus-Laden und durfte mal ein bischen mit den K750i rumspielen. Wollte mir dabei ein selbstgemachtes Foto per Bluetooth auf mein Handy schicken. Direkt nach der Aufnahme bot es mir nur "MMS" und "Postkarte" an und direkt über den Dateimanager - Bilder habe ich die Bilder garnicht gesehen. Als Speicherort in den Kameraoptionen war der MS angegeben.
    Wißt Ihr, wie ich ein solches Foto per IrDA oder BT versenden kann?


    Vielen Dank für die Antwort!

    Dann fang doch mit einem kurzen Video über 1 Minute an und dann kannst Du testen, ob es ruckelt. Wenn Du die richtigen Einstellungen gefunden hast, kannst Du es dann mit einem ganzen Film wagen.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du die Einstellungen veröffentlichst, wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist. Vielen Dank im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Auf der Sonyericsson-Homepage gibt es AFAIR eine Anleitung zum Aufnehmen von Sprachbefehlen via Headset, ich glaube es war bei den FAQs des T39. Vielleicht hilft das weiter?


    Genau nach dieser Anleitung hab ich die Sprachbefehle aufnehmen wollen und bei den vorherigen Softwareversionen klappt das auch ganz hervorragend, nur mit der R3C002 ist das nicht möglich. Entweder stürzt es ab oder es bricht die Aufnahme einfach nur ab. Hab 3 T610 mit R3C002 und 2 T610 mit anderen Softwareversionen ausprobiert und immer 100% das gleiche Ergebnis :(