-
Bei mir taucht leider auch der Online-Rabatt auf der ersten Rechnung nicht auf. Umgerechnet sind das 24,99€/Monat.
Ich habe den Auftrag handschriftlich um diesen Rabatt ergänzt und erst so unterschrieben an TTW zurück geschickt. Hat trotzdem nicht funktioniert.
-
Wann wäre der Samsung S5 verfügbar?
Im Angebot steht, dass eine "Vorbestellung möglich" wäre.
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
-
1. Was sind die Unterschiede eines EU-Iphones zu einem DE-Iphone (abgesehen von einem möglichen abweichenden Stecker)?
2. Bitte um Auszahlungsangebot.
-
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke.
-
Ich muss hier nachhaken:
Stimmt es, dass die 400MB auf die beiden Karten gesplittet sind?
Also 200MB auf die erste, die "Sprachkarte", und die anderen 200MB auf die zweite Karte (reine Datenkarte).
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Hat jemand von Euch schon eine Rechnung bekommen? Mir machen jetzt die Berichte in dem anderen Thread Sorgen. Dort bekommen User VF-Rechungen von 25€ anstatt 19,99€.
-
Zitat
Original geschrieben von click
Es wird ein DC-Wechsel - was immer das heißt - durchgeführt, d.h. danach verwendest du die Karte für die 5GB-Flatrate. Das spart dir die 29,90 Anschlussgebühr.
Also normale Tel.-Gespräche sind danach nicht möglich?
-
Hallo, wenn ich meine CallYa-Karte bei dem Vertrag eingebe, wird sie dann umgewandelt und man kann keine Telefongespräche mehr führen?
Im "LAST CALL..."-Thread spricht jemand von Gebühren von 25€ anstatt 20€. Hat bereits jemand auch Ähnliches erfahren?