Bitte um ein Angebot mit einem Iphone XR 64GB oder XS 64GB.
Beiträge von polonez
-
-
Wie wird der Handydealer24 Rabatt ausgeschüttet - monatlich oder als Einmalzahlung?
-
Bin interessiert - PN an mich!
-
Hallo,
Ihr habt auf Eurer Seite neben diesem Vertrag mit 2Gb auch diesen mit 1GB:
https://www.handydealer24.de/S…tz-bei-handydealer24.htmlIst hier auch EU-Roaming inclusive?
-
HAllo,
ich bin mir nicht sicher, ob hier fremde Links erlaubt sind, deswegen kurze Anfrage mit Details. Habe gerade im Netz ein Vertrag RED M simonly gefunden:
24 Monate Laufzeit
Allnet-Flat
375,0 MBit/s
EU-Flat (Telefon und SMS)
EU-Datenflat
Aktion: Doppeltes Datenvolumen (anstatt 3 -> 6GB)Wer kann es hier anbieten und zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von student112
bitte als normale RedM Variante, also ohne "Young" anbieten... (konkret IP7 128GB)Danke, Joachim
Hallo,
suche ein RED M ohne Handy. Kannst Du es mir anbieten?
-
Hallo,
ich fliege demnächst nach Kuala Lumpur. Gibt es auf dem Flughafen Prepaid-Karten für das mobile Internet wie zB in Bangkok?
-
Den Geldeingang meiner Bestellung (217130) habt Ihr mir am 11.12.15 um 10:11 Uhr mitgeteilt. Der Vertrag ist seit dem 10.12.15 frei geschaltet. Wann versendet Ihr die SIM mit dem Smartphone?
-
Ich habe den Vertrag abgeschlossen (Junge Leute). Ich hatte aber im Antragsverlauf keine Möglichkeit gehabt, eine der zusätzlichen Optionen (1000MB,deezeretc.) auszuwählen. Geschieht es im Nachhinein?
-
Bitte um Angebot mit Iphone 6S 64GB black.