-
Guten Abend allerseits,
mein Iphone 5s spinnt seit einer Woche.
Es ist mit automatischem Sperrbildschirm nach 1 min. gesichert. Voiceover und Siri sind aus.
Aktivierung über den Homebutton nur mit TouchID oder Pin. Kein JB!!
Trotzdem wählt das Iphone selbst Nummern aus den Kontakten unter anderem 3 mal die Polizei...
Jemand ne Idee?
Von Bekannter (auch 5s) erfolgte ohne Zutun ein Anruf über FaceTime an mich.
Das mehrt sich langsam im Umfeld.
-
Kalendereintrag Wiederholung
beim allen meine Nokias konnte man einen Termin jede 2. Woche oder jeden 17. Tag wiederholen lassen.
Ich hoffe, dass ich diese Funktion einfach nicht finden konnte, obwohl sie existiert.
-
Es ging im opera Mini immer die Del- taste nicht bei Eingabe der Adresse.
Ich habe heute mal den Opera 5.0 beta installiert. Problem weg
Danke
Hannes
-
Ich hab schon die ganze Zeit Probleme mit der Del-Taste ganz rechts oben.
Sie geht immer nur nicht im Opera-Browser. Werde verrrückt.
Hat da jemand ne Idee?
-
Beim Netzwechsel sucht das N97 noch im alten Netz
Ich finde einfach die Einstellung nicht:
ih habe 3 Internetzugänge eingerichtet:
1. WLAN (Auf Bestätigung)
2. WLAN (Auf Bestätigung)
3. VFL (Auf Bestätigung)
Mein N97 schaff es nicht - vor allem bei dem Programm Accuwaether in der Startansicht - das richtige Netz zu verwenden.
Während ich schon lange im WLAN 2. , surfe sucht Accuweather immer noch im 1. Wlan und bringt ne Fehlermeldung.....
nach Stunden gehts dann irgendwann aber nicht reproduzierbar.
WAS TUN?????
-
Verändert sich das Angebot nach oben, wenn der Kündigungszeitpunkt näher rückt?
Ich liege jetzt bei einem Handy meiner Wahl oder 100 Euro 6 Monate vor Ende..
-
Habe heute das Sl75 von amazon bekommen.
War das Gerät und der Rückdeckel bei Euch auch in keine Folie eingepackt,oder habe ich da ein Gebrauchtgerät erwischt. Der Rückdeckel war ebenfalls nicht extra verpackt.
-
Hi,
habe seit 11/04 einen o2-Genion Online Vertrag ohne Handy und bräuchte jetzt ein Handy. Läßt sich der Vetrag auf einen O2-Genion Online "mit Handy" umswitchen.
-
Gerade eben ist das Sl55 bei e+ für 199 Angekommen.
ich kann es für 162 als VVl haben
-
Berlin (Reuters) -
Ein fachkundiger Augenzeuge des tödlichen Fallschirm-Absprungs des früheren FDP-Vize und Wirtschaftsministers Jürgen Möllemann geht von einem "klaren Selbstmord" des ehemaligen FDP-Spitzenpolitikers aus. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach eigenen Angaben sowohl in Richtung eines Unfalls wie auch eines Freitodes.
In etwa 600 Meter Höhe habe sich dann der Schirm vom Körper Möllemanns gelöst. "Er muss ihn abgetrennt haben. In dieser Flugphase kann nichts anderes passieren. Es gibt keine andere Möglichkeit", sagte der Zeuge, der selbst ein erfahrener Fallschirmspringer ist. Der Notschirm sei nicht ausgelöst worden und ein automatisches Rettungssystem, das sich selbst bei Bewusstlosigkeit des Springers aktiviere, habe den Rettungsschirm nicht gezündet, berichtete der Zeuge weiter. "Das Rettungssystem war aber vor dem Abflug eingeschaltet worden. Er muss es ausgeschaltet haben." Möllemann sei dann ohne jegliche Bremsung zur Erde gestürzt und in einem Kornfeld unmittelbar neben der Landestelle aufgeprallt. "Fassungslos liefen die anderen zu der Stelle. Es war furchtbar, das tut man auch anderen Flugkameraden nicht an. Bei aller Verzweiflung und Mitleid macht sich auch ein Gefühl ohnmächtiger Wut in einem breit", sagte der Zeuge.