-
Das die Lufthansa derart stur ist und dem Kunden keinerlei Kulanz gewährt ist ja schon wirklich der Hammer. Zeig denen mal das es so nicht geht, hier noch ein bischen Lektüre: (evtl. kennst du das schon)
http://www.rp-online.de/reise/…t-es-Geld_aid_785005.html
http://www.focus.de/reisen/fli…paetungen_aid_264928.html
Da bin ich noch im nachhinein froh die meisten Transatlantikflüge über American Airlines absolviert zu haben.
Beim letzten Heimflug traf uns fast die gleiche Geschichte in Miami. Umbuchung, Hotel und Gutscheine für Essen wurden uns ohne Murren ausgehändigt. Da dir Unterkunft wegen der Flughafennähe nicht wirklich Top war, die Gutscheine mehr als knapp bemessen und ich logischerweise einen weiteren Tag Urlaub nehmen mußte wandte ich mich nach Rückkehr an den Kundenservice.
Meine Forderung waren 250 EUR als Entschädigungszahlung (geflogen waren 2 Personen, Ticketwert für Hin- und Rückflug je ca. 1.200 EUR). Nach etwa zwei Wochen Wartezeit gab's eine kurze Email die ich zunächst für eine Absage hielt, ein paar Tage später kamen dann per Post zwei Fluggutscheine im Wert von je 250 US $.
Das finde ich einen guten und vor allem kulanten Service!
-
Betamax:
Zitat
Original geschrieben von telefon.de
Hallo,
Portierung können wir doch machen , Vertragsunterlagen müssten dann bitte mit Verzichtserklärung oder Kündigungsbestätigung bis zum 30.04. vorab per Mail eingegangen sein.
Viele Grüße
Torsten
Wer alles liest...
-
Ist eine Portierung von T-Mobile möglich? Kündigungsbestätigung liegt Bereits vor, Vertrag endet am 03.06.2011.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Nein, das ist kein grundsätzliches VISA Feature. Ich habe eine andere VISA nach meiner neuen DKB-Visa bekommen, bei der ich noch unterschreiben muss. Ich finde das PIN-Verfahren der DKB-Visa besser.
Ich glaube das hängt davon ab ob die Karte einen Chip hat.
Ich muß jedenfalls seit ich meine Visa mit Chip von der DKB hab immer den PIN eingeben, mit der Alten hab ich immer nur Unterschrieben.
-
In meiner Online-Übersicht ist die alte Karte (abgelaufen im Feb 11) noch immer aufgeführt.
Der Kontenausgleich wurde im laufe des Februar automatisch vollzogen.
Ich hatte aber vorher schon einen großteil des Guthabens auf die neue Umgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Die anderen Vorschläge, den Schraubenkopf von oben festzuhalten oder anzusägen, scheitern daran, dass es eine Linsenkopfschraube ist, die keinerlei Anhalt bietet.
Ich meinte ja nicht den Kopf absägen, sondern einen Schlitz (für einen Schraubendreher) in den Kopf zu sägen.
-
Hast du schon versucht mit einer Eisensäge einen Schlitz in den Schraubenkopf zu Sägen?
Evtl. die Muttern nochmal kräftig in WD40 o.ä. Baden.
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
...was so eine Rettungsschere mit den Schrauben macht.
Gar nix, weil bei der beschriebenen Situation nicht mit einer normalgroßen Rettungsschere beizukommen ist.
Selbst mit einem Pedalschneider hab ich da so meine Bedenken.
-
AppTicker
Heute werden in der App-Ticker Vollversion (0,79 EUR) die Push-Benachrichtigungen kostenlos Freigeschaltet (sonst 1,59 EUR).
Die Freischaltung erfolgt beim ersten Start der App automatisch.
-
Ich hatte das Problem auch, nachdem ich die Ortungsdienste für Facebook angestellt hatte ging auf einmal auch das Hochladen der Fotos.
-
Bei meinen Schwiegereltern (Ortschaft mit ca. 140 Einwohnern), die ca. 15 bis 20 Minuten Fahrzeit zum nächsten Mittelzentrum haben bekommen die Post und Pakete täglich geliefert.